-
Schließe mich zu 90% dem Statement von prana an. Die restlichen 10% kann ich nicht bestätigen, da mein iPhone noch nicht runtergefallen ist und ich daher keine kleine "Delle" vorweisen kann. Auch das drücken auf die "Plastikabdeckung" entlockt dem iPhone kein knarzen.
Fazit: Bin bzgl. der Verabreitung nicht "nur" zufrieden, sondern begeistert. Das Gerät übertrifft meine Erwartungen! :top:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
(...) Was auch gern gemacht wird, ist ein S einfach an ein Wort dran zu hängen, anstatt dieses kleine putzige Häkchen <`> zu nutzen 
Das ist jedoch kein typografisch korrekter Apostroph, Boogieman! 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von prana
[...] Denn wie schon gesagt, gerade im Winter hat man eine sehr trockene Hand, und da kann mans kaum halten. [...]
Tipp:

SCNR & Cheers
Laubi 
-
-
Herzlichen Dank, Dirk! :top:
Wünsche(n) Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2008!
Cheers
Die Laubis
-
Übersicht Sources?
Hallo,
kennt jemand von Euch ggf. eine gute Übersicht im web, welche Sources es gibt, bzw. Tipps, welche es sich einzurichten lohnt?
Habe aktuell folgende in Verwendung:
- AppTapp Officil
- apfelphone.net
- Conceited Software
- Ste Packging
- TMD
- sendowski.de
- TL Repository
- Conceited Software Beta
Cheers
Laubi
-
Vorschlag:
Evtl. sollten wir es alle so handhaben, wie Fixl es hier vorgemacht hat. D. h., zu den Empfehlungen ein paar kurze Erläuterungen. So sieht dann jeder, ob sich für ihn eine Installation ggf. lohnt. :top:
Ich habe neu:
- CameraPro (Free Features: Digital Zoom, Black & White, Image Size, Auto-orientation) + Premium Features zum fünfmaligen testen
- Chess (Schachspiel ;))
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) Ich bin übrigens für ein Verschieben des kompletten Threadinhalts in den Germanistik-Profilierungsthread... 
Abgelehnt!
Ein paar vergessene Buchstaben machen aus mir noch lange keinen Legastheniker. 
Ich mach' dann hier zu: 
-
$"&%!)/*#
Notiz für mich:
a) weniger Rotwein vor dem Posten oder
b) nicht Firefox, sondern Safari benutzen (da gibt's eine automatische Rechtschreibprüfung)

-
Ihr Säcke. 
Der edelen Stein im Platin Ring war ein lupenreiner Zirkonia. 
Cheers
Laubi