-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Bei Dir dann "Pisa Revolutions" oda wa? 
Ist es zu spät, noch ein "a" zu kaufen? Wenn ja, berufe ich mich auf den berühmt, berüchtigten :fingerpaul:
falls das auch nicht gilt, dann halt 1:0 für Dich und ich warte auf's Rückspiel ...
---
Back to topic und zum Favoriten auf den Gesamtsieg:
Zitat
Original geschrieben von xxx (Anm. d. Autors gelöscht)
Aufruf an alle Mitglieder des http://www.Handykult.de Forumn´s
Ich frage ich mich warum ich nie von Mitglieder des http://www.Handykult.de Forum´s kein Antwort auf meine Eintragungen bekomme ich meine dann brauche ich hier auch nicht´s mehr reinschreiben wann ich von Mitglieder´n keine Antwort bekomme.
Jedoch möchte ich alle,Mitglieder des http://www.handykult.de Forums rechtherzlich bitten mir stets auf Eintragungen hier ins Forum zu antworten darauf bestehe ich.
Sollte dies nicht der Fall sein dann werde ich mich hier abmelden wann ich keine Antworten von Mitglieder´n bekomme weil das ich dann sinnlos dies schreibe ich jetzt so wie es ist also dss kann doch wohl nicht sein.
Des weiteren habe ich ja schon des öfteren geschrieben dass ich für Fragen hier im Forum was Handy´s betrifft gerne auch mal telefonisch unter folgender Mobilfunkrufnummer zur Verfügung stehe ich bin grundsätzlich von früh 07:00 Uhr bis Abend´s 20:55 Uhr zu erreichen diese lautet: xxxx xxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Alles anzeigen
L :DL³
Dieser Beitrag paßt m. E. überall rein:
Wer diesen Beitrag toppen kann, erhält von mir wahlweise eine Espressomaschine für's Handschuhfach, eine Ladung Duschhauben Gr. XXXL oder eine aufblasbare Strohpuppe inkl. Fernsteuerung!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
Thema Phantom SMS
Dachte bislang immer, dies gab es 'nur' bei den HTC Devices (SPV, Qtek, ...) bei Mio ist mir das neu. Problem denn mittlerweile kpl. beseitigt?
-
Hallo zusammen,
Preisvorstellung 150,- € inkl. versicherter Versand. Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Mit OVP, Rechnung, ...
Kontakt per PN.
Nach Möglichkeit mit aktuell(st)er SW.
Danke und Gruß,
Laubi
-
Vielen herzlichen Dank für dieses sehr guten und vor allem detailierten Hinweise, DaFunk!
Das hat mir wirklich prima geholfen ... bin froh, gestern - in der doch recht gereizten Stimmung - noch keine Mail geschrieben zu haben und erst mal auf die TT-Experten Einschätzung gewartet habe. (By the way: War schon am überlegen, ob ich hier in dieses Thema schreibe, oder gleich per PN an Dich und/ oder BB007)
Werde den Handelspartner dann gleich mal kontaktieren :top:
---
edit
Letzte Frage noch: Sollte ich eine Frist setzen? Wenn "ja" welcher Zeitraum wäre angemessen?
-
Habe nun auch mein 1. Problem:
Hallo zusammen,
habe die Tage in dieser Auktion ein Nokia 6310i erworben. Da ich diese jedoch erst 15 Sekunden vor Schluß gesehen habe, blieb keine Zeit Fragen vorab zu stellen.
Nun zum Problem:
Gerät ist alles andere als im "1A Zustand". Das Cover weist am unteren Ende starken Verschleiß auf; ist richtig abgewetzt. Ist dies schon "arglistige Täuschung"? Zudem fehlt der 'Stöpsel' für den externen Anschluß (Betrieb Freisprecheinrichtung). Desweiteren fehlt der Eigentumsnachweis (gut, stand ja auch nichts von in der Freisprecheinrichtung - daran bin ich ggf. selber schuld
)
Was hab' ich den rechtlich für Möglichkeiten? Werde den Handelspartner jetzt erst noch mal freundlich aber bestimmt anschreiben und schauen, ob's ein Ergebnis bringt ... denke, bzw. befürchte eher nicht, da ich noch keine Bewertung erhalten habe
d. h. wenn ich schlecht bewerten soll gibt's i. d. R. die bekannte 'Revance'.
Hoffe auf Eure Tipps und Unterstützung!
Danke vorab und Gruß,
Laubi
-
Auch als Newbie kann man sich in die Liste katapultieren:
50niggaz,
schnelle Überweisung, netter Kontakt, ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske .
[...] ich vermute, dass "email" inder Blacklist von Ausdrücken (Stopwörter) steht, nach denen nicht gesucht wird - weil zu häufig. [...]
Yep, das könnte es natürlich sein.
---
Gar nicht so einfach, kann nicht nach E-Mail suchen und wenn ich im A/K ein Beitrag zum Thema "Suche" suche (abgefahrene Grammatik :D), wird's ebenfalls nichts, da auch auf der Blacklist ...
-
Hast Du Dir, bzw. dem Kunden schon mal OTA die Daten von http://www.hellomoto.com zugeschickt?
-
Ich hänge mich mal hier ran ...
Hab' soeben mal im über die Suche im Nokia Forum (nur Betreff) nach 6310i AND E-Mail gesucht und zu meiner Überraschung 377 Treffer erzielt ... auch Themen in denen E-Mail gar nicht vorkam.
Treffer sollten als Themen angezeigt werden.
Stimmt da was nicht mit der Suche, oder hab' ich einen :gpaul: ?
-