-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...]Die korrekte Alternative ist in der Tat das (von Dir nicht gewünschte) automatische Einloggen. [...]
bzw. besonders bei längeren Beiträgen diese per Copy + Paste in einer Zwischenablage (Word o. ä.) zu speichern. Das Einlogproblem(chen) ist damit zwar nicht beseitigt, dafür jedoch der vermeidliche Ärger über verschwundenen Texte :top: zumindest wenn Du's nicht vergißt.
-
just kidding!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Laubi - woher kennst Du die Hammlets? [...]

In diesem Sinne, to google or not to google, that's the question ...

-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Wenn es noch vor dem X kommt, dann wird das vielleicht der Todesstoss für Sendo!!!
Wäre ja verdient ;), denke dennoch, dass es schließlich und letztendlich wieder ein Frage des Betriebssystems sein wird ... d. h. die einen bevorzugen MS Smartphone 2003 und die anderen halt Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Also: als ich meins gekauft habe (299 ohne Vertrag bei Mediamarkt) kostete es dort mit Vertrag 49 Euro (Aktion ist nun vorüber) [...]
Im höherwertigen Business-Tarif, oder wie gewüscht mit
Zitat
Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
[...] Hmm..irgendwie erinnert mich das Teil an das legendäre Z100 von Sendo. [...]
... 'nur' mit dem Untschied, dass Moti die Werbekampagne nicht so groß aufzieht, dafür jedoch das Gerät auf den Markt bringen wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
[...] sieht auch 1000x besser aus, als eine Handytasche, mit welcher ich ein, sagen wir mal, "Imageproblem" habe [...]
R:DFL
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es von Nokia keine Clips, [...]
Bin jetzt beim 6230 nicht sicher, ob's dies schon gibt, bzw. geben wird. In der Vergangenheit gab es diese Clips jedoch für Modelle der 51xx, 61xx und 6210 Serie.
Ich hatte seinerzeit beim 5110 ebenfalls so ein Ding. Wurde afair bei abgenommenen Akku oben eine kleine Nut eingeschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ja!
Veto.
Beim Genion Duo kann's m. E. mit der Preisträumereivorstellung klappen ...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Da spricht der blanke Neid?
Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Leuten, die immer neidisch auf andere sind ...

Ach ja der Termin hört sich sooo schlecht nicht an, frage nochmal bei handykoelsch.de nach, ob ggf. die kpl. Jeckentruppe anreist?!
Evtl. haben die Jungs (und Mädels) dies Thema hier einfach übersehen 
-
... und wieder jemand der sich - extra - für dieses fü'unglaubliche' Statement angemeldet hat 
In diesem Sinne,
Zitat
"Ein Schelm der böses dabei denkt ..."
-
Re: Kritik: Zusammenfassung von Threads
Zitat
Original geschrieben von Hogar
[...]
ich kenne doch das Verhalten von Usern in Foren, ich schreibe ja nicht nur hier.
Dann weißt Du doch sicherlich auch, dass es für andere hilfreich ist, den Link zum entsprechenden Thema anzugeben, damit sich andere bzgl. Deiner Kritik ein Bild machen können, oder? 
Zitat
Glaubt mir bitte, liebe Moderatoren, wenn ich sage, einzeln wären die Threas wirksamer.
Das ist durchaus möglich.
By the way: Teilweise ist es noch wirksamer zuvor über die Suche zu erforschen, ob's ggf. zur gestellten Frage bereits eine Antwort gibt.
In diesem Sinne
Zitat
Bitte nicht böse sein und meine Bemerkung eher als konstruktive Kritik ansehen