-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Selbst, wenn 25 von 25 Threads vom i-phone handeln - was in einem eigenen Forum der Fall wäre - übersichtlicher als jetzt wüde es dadurch auch nicht.
Jein.
Ich halte es da mit A. Einstein: "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." 
Dein Vergleich hätte auch einem MS Forum den Riegel vorgeschoben. Auch diese Themen hätten im 'Andere Hersteller' Platz gehabt, bzw. gefunden. Gebe gerne zu, dass aktuell noch kein zwingender Handlungsbedarf besteht ... dieser wird jedoch - früher oder später - kommen. Ggf. mit iPhone 2; spätestens jedoch mit iPhone 3. Du willst das Thema doch nur über die Zeit bringen, bis ich meinen Wetteinsatz eingelöst hab'. 
Noch flott ein Pro-Argument: Ein eigenes iPhone (Apple) Unterforum würde iPhone Sympathisanten und Gegner vereinen: Die einen hätten ihre eigene 'Spielwiese' und die anderen könnte sich in Ruhe den übrigen Herstellern widmen.
Cheers
Laubi
-
Re: Bilder
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Is eis eigentlich wurscht, welche iTunes-Version ich zur normalen Nutzung verwende? Also rein zum MP3-Übertragen etc.?
Hab mir nen Mac geholt, und da war bereits 7.5xxx drauf. Kann ich die gefahrlos mit 1.1.1 verwenden?
Ja. Habe ebenfalls 1.1.1. mit iTunes 7.5.x - solltest halt unter Version nicht auf aktualisieren klicken.
Zitat
Original geschrieben von jayare26
(...) Wie bekomme ich die selbst geschossenen Fotos auf meinen Rechner? (...)
Unter iPhoto sollte bei Geräten das iPhone erkennbar sein. Da dann einfach "Auswahl", bzw. "Alle" importieren klicken.
Cheers
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Mal ganz ehrlich: mach Dich mal frei von den xD-Karten. Wir reden hier ueber einen Preisunterschied von 5-10 Euro, die man einmal hinlegt. (...)
Es geht mir nicht um einen minimalen Mehrpreis, sondern darum, dass SD Karten praktisch (fast) überall einsetzbar sind/wären ... und die xD Karten gerade mal in die Kamera passen. Gute Indoor Kids Bilder sprechen jedoch klar dafür. Werde bei der Fuji zuschlagen
Danke Euch allen für den Suuport. Melde mich dann in drei Jahren wieder, wenn der nächste Kauf ansteht. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
(...) Ganz einfach: die haben iPhones auf Lager mit Software-Stand 1.0.2 oder 1.1.1, machen einen Unlock und danach ein Update auf 1.1.2, so wie es in diversen Foren ausführlich beschrieben ist. (...)
Stimmt. 
Cheers
Laubi
-
Achtung: Off Topic!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Böse Zungen behaupten natürlich auch gelegentlich, es gäbe Jungs/Männer, die sich mit Frauennamen in Internetforen anmelden in der - offensichtlich berechtigten - Hoffnung, man hülfe ihnen dann eher... 
Habe vorher recherchiert: Männer gucken i. d. R. nicht Verbotene Liebe. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Achtung: Off Topic
Zitat
Original geschrieben von Legionen
[...] Aber mir ist es egal.... BigBlue, du hast ja dein IPhone, hab Spaß damit! Mit meinem Viewty habe ich Ihn! [...]
Dann sind doch alle glücklich und zufrieden.
Zitat
und wenn ich sehe, wie sich IPhone User nach dem Viewty umgucken, dann weiß ich (...)
, ... dass 99% der Viewty Nutzer neidisch sind und gerne tauschen möchten.
(SCNR)
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
(...) kann man Word und Excel Dokumente öffnen
und Bearbeiten ? (...)
Jein. 
Zitat
wo bekomme ich Programme für das IPhone her
Suche mal nach Installer.
[small]Bei TT sind ja eine Menge Kavaliere unterwegs, die gerade den weiblichen UserInnen gerne helfen. Deine Fragen wurden hier jedoch in der Tat schon zig mal gestellt und beantwortet. [/small]
Beste Grüße
Laubi
-
Re: iPhone Versionen von WM-Programmen
Zitat
Original geschrieben von afrikman
[...] Da WM Programme wie Mobipocket, PhatNotes, Aufgaben und auch TomTom nicht auf dem iPhone laufen, die Frage: gibt es dafür, oder für einige davon, adäquaten iPhone-Ersatz? [...]
Da nicht jeder iPhone User (häufig Macianer) die genannten Programme kennt, solltest Du ggf. ergänzen, welche Funktionen diese erfüllen ... macht es leichter, evtl. einen Tipp zu geben.
Ich versuch's mal:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
woher weisst du das?
Wissen ist ggf. falsch. Allenfalls wenn Steve Jobs hier unter dem Nick Lord EX unterwegs ist. 
Halte es - wie bereits oben von Kaske geschrieben - aufgrund des Produktzyklusses auch für sehr unwahrscheinlich, dass im Februar iPhone 2 released wird. Apple gibt dazu (wie üblich) keine Stellungsnahme ab.
Aus marketingtechnischen Gründen ist/wäre ein angekündigter Nachfolger so kurz nach dem X-Mas Geschäft kein cleverer Schachzug. Das würde nun so gar nicht passen. Selbst die Mac Gegener werden zugeben 'müssen', dass die Jungs aus Cupertino ein Thema beherrschen, wie kaum ein Wettbewerber: Marketing!
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi