Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

habe weder ein passendes Forum, noch ein besseren Bertreff gefunden; daher versuche ich es mal hier; mit dem obigen. ;)

Habe ein MBP und ein iPhone BT Headset über den Apple Store / GER bestellt. Eine Papierrechnung gab es nicht. Habe "nur" eine E-Mail erhalten: Bsp.:

[small]Einige Stellen geändert, aufgrund vertraulicher Daten.[/small]

Bin überrascht, dass es diese nicht zumindest als *.pdf o. ä. erhalten habe. Kann ich jetzt bzgl. Garantie nur die E-Mail ausdrucken (bietet @gmail.com zudem nicht :confused: ), oder wie läuft das?

Hoffe, dass jemand einen Tipp hat?!?!

Besten Dank vorab und viele Grüße
    Laubi

PS: Sollte das Thema bereits diskutiert worden sein, freue ich mich über einen Link. Die Suche im Betreff nach "Apple AND Rechnung", hat mir lediglich ein paar Treffer aus dem Flohmarkt bescherrt.

PPS: Klar, könnte ich auch die Hotline bemühen, wollte jedoch zuerst auf die Fachkompetenz im Forum zurückgreifen.

@ Maik

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

Jein. ;)
    Kenne ich i. d. R. "nur", wenn 3rd Party Anwendungen über den Installer auf's iPhone gebracht werden. Habe allerdings keine Erfahrungen mit 1.1.2; kenne dies nur unter 1.0.2 und 1.1.1

Beste Grüße
    Laubi

Dann sollten die Leute bei Gravis ggf. präzisier formulieren; z. B.: "in Kürze wieder verfügbar." ;)

Ernst beiseite: Habe vor einigen Wochen auch schon mal geschaut; vor Release des iPhones in Deutschland. Da war der Status identisch. Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich Dir nicht glaube, dass diese ggf. schon in einigen Läden verfügbar sind/waren.

Cheers
    Laubi