Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So wenig telefonieren bekomme ich leider nicht hin.

Ich auch nicht. Rest geht i. d. R. über's Festnetz, da ich aktuell (fast) im Office übernachte. ;)

Zitat

Ich würde sagen, dass ich am Tag ca. 1h über das Headset telefoniere, und halten tuts auf jeden Fall mind. 2 Tage. Insofern kommts bei mir eigentlich ganz gut hin.

Danke. War das von Anfang an so, oder erst nach mehreren Ladezyklen?

Cheers
    Laubi (ebenfalls Rectsträger - beim iPhone Headset :D)

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    [...] Korrektur: Verpasste Anrufe bekommen keine SMS, wenn besetzt ist kommt auch eine SMS von T-Mobile. Stimmt doch, oder? [...]

Ich selbst kann "nur" für VF sprechen: Habe jedoch Anklopfen/Makeln ausgeschaltet. D. h., im Besetzt Fall bekomme ich keine Nachricht o. ä.!

Cheers
    Laubi

Würde mich auch über eine Lösung* für die 1.1.1 freuen. Nutze aktuell auch den Workaround, mich per Anruf über Nachrichten auf der MB informieren zu lassen. SMS wäre charmanter.

[small]* Update auf 1.1.2 ist zwar eine Lösung, jedoch suche ich gezielt eine Alternative.[/small] ;)

Cheers
    Laubi

Akku Laufzeit iPhone BT Headset

Hallo zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungswerte, bzgl. Stand-by Zeit? Ich habe jetzt mal nach einer kpl. Aufladung das BT-Headset ständig mit dem iPhone verbunden und komme bei geringer Telefonie (ca. 15 - 30 Min./Tag) auf round about 24 Std.?! Benötigt das HS erst mehrere Ladezyklen, bevor (ansatzweise) die beschriebenen Zeiten:

• 5,5 Stunden Gesprächszeit
    • 72 Stunden Standby-Zeit

erreicht werden?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

@ BB007

Ja, ist mir bewußt. Wenn ich jedoch die Preise der TT Haus- und Hoflieferanten genommen hätte, paßt meine Argumentation nicht so gut. :D ;)

Ernst beiseite: Der Preis i. H. v. 999,- € ist bekanntlich von TMD so angelegt, dass die Mehrzahl der Kunde das iPhone mit Abschluss der Complete Tarife (für 399,- €) erwerben soll(t)en. Merke jedoch, dass ich mich auch immer merh vom Topic des Threads entfren ... bin also raus.

Cheers
    Laubi

Danke für die weiteren Antworten und Links.

Bzgl. Fuji bin ich etwas voreingenommen, da ich von meiner (aktuellen) FinePix A310 nicht wirklich überzuegt bin, bzw. war. Hatte zudem den Nachteil, dass ich nicht jede SD-Karte damit nutzen konnte. Die F40 hat im Test (digitalkamera.de) auch nicht so überragend abgeschnitten.

Bin nach wie vor nicht wirklich festgelegt. Sony und Samsung hat ja ebenfalls ein paar schöne Modelle. Falls noch jemand einen Tipp hat, freue ich mich.

Beste Grüße
    Laubi

PS: Mist, dass Apple keine Kameras baut. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    So astronomisch finde ich den Preis angesichts einiger ebay Auktionen nicht [...]

Sehe ich ebenso; auch wenn's thematisch eher in eins der folgenden Themen paßt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308687
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317153
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=999+AND+iphone

... die sich ja alle schon mit dem Thema Preis(e) beschäftigen. ;)

Bsp. anhand des weltweit führenden Anbieters von Mobiltelefonen: Nokia Online Shop:

Nokia 8800 Sirocco Edition dark / light
      1.099,00 €

Nokia 8800 Sirocco Edition gold
      1.400,00 €

Nokia N95 8 GB
      769,- € €

Da das iPhone sowohl Features hat, als auch optisch/haptisch als Design Handy einzuordnen ist, bewegt sich der Preis im Mittelfeld. Ist aus meiner Sicht kein Schnäppchen, jedoch auch nicht astronomisch teuer.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] Mal ne andere Frage, bei meinem iphone sind garkeine Spiele drauf. Is das normal, denn so nen paar Games sind ab und an wenn man mal ne ruhige Minute hat doch ganz nett. Oder gibts da bestimmte 3. Party Apps die man empfehlen kann?

Ja, ist "normal"; d. h. von Haus aus gibt's keine Spiele auf dem iPhone. Über den Installer gibt es einiges in der Rubrik Games. Ich bin kein großer Freund von Spielen, kann daher nicht wirklich viele Empfehlungen geben. Hatte jedoch unter 1.0.2 Tetris (gibt's jetzt nicht mehr?!) und aktuell Sudoku installiert.

Alternativ gibt's über W-LAN ja noch:
    http://www.apple.com/webapps/games/

Cheers
    Laubi