Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was bewirkt "Skip Last Row"? (...)

Überspringt die letzte Reihe; d. h. keine Icons zu sehen ... Menü sieht aus wie 'normal'. Zusätzliche Programme tauchen dann erst beim scrollen auf. Unter 1.0.2 und dem senkrechten scrollen war's eine prima Sache, da der Startscreen nicht so überladen war. Bei 1.1.1 und dem waagerechten scrollen lohnt es sich nicht, da er auch im zweiten Bildschrim die letzte Reihe scrollt.

Hoffe, ich konnte das jetzt halbwegs verständlich umschreiben?!

Cheers
    Laubi

Re: Kontakte-Symbol unter 1.1.2 - woher?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Selbst gefunden: im Customize (1.18 - aktuelle Version) kann man jetzt außer dem Anordnen der Icons diese auch sichtbar und unsichtbar machen (einfach drauftippen, dann erscheint vorne ein Auge oder es verschwindet).

Habe ich gestern Abend/Nacht ebenfalls festgestellt. Beim letzten Icon unter Display Order funktioniert dies jedoch (zumindest bei mir) nicht. Workaround: Erst 'unsichtbar' machen und dann an die letzte Stelle verschieben.

Trage mich aktuell ebenfalls mit dem Gedanken, SMBPrefs zu deinstallieren. Nutze jedoch gerne die Option Skip Last Row. Diese Funktion bietet Customize ja leider nicht, oder?

Cheers
    Laubi

Re: IPhone mit 1.0.2 Vodafone Probleme mit Edge!!!

Zitat

Original geschrieben von easymail
    [...] Weiß jemand abhilfe??

Evtl. hilft Dir dieser Beitrag weiter?

By the way: Gefunden mit der Suche nach "iPhone AND Edge AND Vodafone" ;)

Nutze auch VF, jedoch zu 99% mit W-LAN; kann daher keine Erfahrungstipps o. ä. geben. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hat einer einen Tip warum die Abfrage ""Benutzung"" nur einmal kurz nach vollständigem Aufladen funktioniert und anschließend wieder mit "" - "" versehen ist ? [...]

Verstehe ich auch nicht wirklich. Zumal der Text "Seit letzter vollständigen Ladung Benutzung und Standby", noch folgenden Erklärungssatz anbietet: Die Benutzungsdauer wird erst angezeigt, nachdem das iPhone vollständig aufgelanden wurde.

Anrufe und Edge-Netzwerdaten werden doch auch dargestellt.

Haben Deine iPhones alle identische FW, MacSchimmi?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Du denkst nur , ich wäre ein netter Kerl? [...]

Nun ja, ich halte es da mit Carl Gustav Jung (*26.07.1875 +06.06.1961) schweizer Psychologe, Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie: "Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Ich bin da anders. ;)

Zitat

Tja, dann kann ich dir leider den entscheidenen Tipp (Unsichtbarmachen von Icons durch ein Drittanbieterprogramm) nicht weiterhelfen [...]

Ich bin jung, ich kann warten. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Warum habt Ihr nicht gleich auf 1.1.2 geupdated?

Mensch, BigBlue007, Du sollst doch Fragen beantworten, nicht neue stellen.

Rate mal:

[ ] dargon-tmd hat mir das Update auf 1.1.1 empfohlen; da hab' ich dann einfach nicht mehr nachgefragt. Ich hab' da volles Vertrauen.
    [ ] morgen wird für alle, die 1.1.2 installiert haben beim E-Mail Abruf ein Update eingespielt, dass alles unlocked iPhones zu Bricks macht!

:D ;)

Cheers
    Laubi

Re: Re: 1.1.1 paar Fragen

Herzlichen Dank, abrand!

Zitat

Original geschrieben von abrand
    [...] ist dragon so leicht bestechlich? :-) [...]

Nein, habe - als kleines Dankeschön - einen kompletten Kasten mitgebracht. Denke, der ist einfach ein netter Kerl.

Zitat

- meines Wissens nach kann das scrollen nicht geändert werden. Ich fand das alte scrollen auch schöner und bei einigen scheint es aufgrund eines Bugs noch zu funktionieren, aber insgesamt geht es jetzt von links nach rechts.

Okay. Nicht schön, aber dann weiß ich Bescheid. Finde es auch nicht so gut, dass direkt an den Punkten ersichtlich ist, dass es zwei - oder mehr Seiten gibt.

Zitat

- keine Ahnung hier, suche selber noch nach einer Lösung für ein HiddenSpringboard weil ich einige Sachen nicht auf dem anderen sehen will, aber habe noch keine Lösung gefunden.

Tja, mal sehen ... evtl. hat ja einer der iPhone Cracks noch einen Tipp für uns?!

Zitat

- ich habe keine Probleme damit, die Image Sets anzeigen zu lassen, allerdings werden nach der Installation von SummerBoard und iDeutsch waren allerdings nicht mehr alle an ihrem Platz, also Customize und die Image Sets nochmal komplett installiert und schon ging es wieder.

Angezeigt werden mir diese ebenfalls. Die Installation wird jedoch leider nicht übernommen. Hängt nicht mein Leben dran, wäre jedoch ein 'nice' to have.

Zitat

- die Autokorrektur kannst du abschalten unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.

Danke. Da hatte ich nachgesehen. Jedoch so oberflächlich, wie BB007 beim Auspacken von iPhone und Headset. :D ;) (SCNR)

Cheers
    Laubi

Zitat

Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.

Ja, ist bei mir ebenfalls so. War unter 1.0.2 noch anders. Hat mich seinerzeit schon gewundert, dass das iTunes Icon so abgebildet war, nach der Vorstellung des Release in Deutschland.

---

[Off Topic]

Da Du jetzt eine neue Sig hast, stehst Du für Fragen zum iPhone ja wieder zur Verfügung, oder? Hätte ich dann ja gar nicht in den Sammelthread posten müssen. :D ;)

[/Off Topic]

Heiter und herzlich
    Laubi