-
1.1.1 paar Fragen
Hallo zusammen,
mein gestriger After-Work Besuch bei dragon-tmd hat mir neben einem kühlen Schöfferhofer Grapfruit auch ein FW Update auf 1.1.1 und die neueste iDeutsch Version gebracht; on Top noch den Kontakte Ordner - Erneut herzlichen Dank! :top:
Ein paar kleine Fragen habe ich noch, nachdem ich das iPhone gestern Abend/Nacht mal wieder kpl. eingerichtet habe:
- Nach Installation von Customize und SMBPrefs wird statt (unter 1.0.2) senkrecht (oben/unten), nun waagerecht (r./li.) gescrollt. Kann das geändert werden?
- Zudem gibt es bzgl. Verschiebung der Icons nicht mehr die Optionen SummerBoard, Extended Summerboard und Hidden, oder hab' ich da etwas übersehen?
- Auch kann ich über Customize die vorher über den Installer geladenen Designer-Image Sets nicht ausführen. Bsp.: Anzeige von NB iPhone, satt Vodafone.
- Habe das Programm kB installiert. Mit diesem sollte es möglich sein, die Autokorrektur bei SMS und Mail abzuschalten. Jemand einen Tipp, wo ich dies einstellen kann/muss?
Hätte nicht gedacht, dass ich mich so umgewöhnen muss. Doppelklick auf die Hometaste um in die Favoriten zu kommen, ist klasse. Die Anzeige, bzw. Auswahl unter den Einstellungen " | oder O ", satt grün und rot hinterlegt An / Aus ist noch gewöhnungsbedürftig und m. E. nicht so glücklich.
Cheers
Laubi
PS: Hoffe, dass ich jetzt nicht alles mit der Suche hätte beantworten können. Denke jedoch, dass ich nach ein paar Monaten auch mal ein paar [small](ggf. doppelte)[/small] Fragen stellen darf. 
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Ok, das ist klar. Ich ging bei der Beschreibung einfach von einem Defekt aus. Hat sich für mich so angehört.
Das ehrt Dich.
Angesichts dieser Zeilen:
Zitat
kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...
gehe ich jetzt auch mal von einem "Defekt" aus. Verursacher ist m. E. jedoch eher die Kombination aus Hosentaschen und Kumpel; als Apple. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
(...) Eine Luminor ist eine feine Sache. (...)
Stimmt.
Mein Favorit wäre dann wohl eine PANERAI LUMINOR 1950 8 DAYS:

Bin jedoch - ähnl. wie BB007 - aktuell eher weniger interessiert an Uhren. Das iPhone zeigt die Zeit sogar zuverlässiger an, als meine ehemaligen Rolex und Panerai Modelle. Optisch und haptisch ist es ebenfalls ein Traum. Gut, zugegeben: Kann ich mir nicht um's Handgelenk binden.

Wenn mal Geld über ist, könnte ich mich nach wie vor für eine Fiddy und/oder Daytona begeistern.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Wenn's ein deutsches ist -> wahrscheinlich 0€ wegen Apple Garantie (...)
Denke nicht, dass Eigenverschulden durch die Garantie abgesichert ist. 
Cheers
Laubi
-
Schade, dass His Stevenes da nicht (mehr) an seine eigenen Worte denkt:
Zitat
“Here's to the crazy ones, the misfits, the rebels, the troublemakers, the round pegs in the square holes... the ones who see things differently -- they're not fond of rules... You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them, but the only thing you can't do is ignore them because they change things... they push the human race forward, and while some may see them as the crazy ones, we see genius, because the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do.”
(Steve Jobs)
Nun ja, die "Troublemaker" die sich nicht an Regeln halten gibt's ja zum Glück noch! 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Streiche iTunes, setze iPhoto. Oder? [...]
Yep. Stimmt. Sorry.
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Das Wort: Kompatibel kannst du echt streichen, es funzt einfach jede Cam! [...]
Klasse. Ein Kriterium weniger, dass es zu berücksichtigen gilt. Die Ixus 70 wurde jetzt bereits zum zweiten Mal genannt. Scheint mir vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich interessant zu sein.
Danke für Eure Unterstützung bis hier hin ... bin natürlich offen für weitere Tipps und Links. 
Cheers
Laubi
-
Herzlichen Dank schon mal für die Tipps und Links, Jungs!
Zitat
Original geschrieben von rajenske
(...) Du sagst aber nicht, was du eigentlich machen willst mit dem Dingen ...
Ups, stimmt. Ich wußte doch, da war - neben den Anforderungen - noch etwas. 
Wichtig ist für mich wirklich "nur" gute (!) Bilder zu machen (Fotomotiv zu 98% unsere Tochter, zu 1% Kram für eBay und 1% noch nicht genau definiert :D). Videos aufnehmen o. ä. Zusatzfeatures interessieren nicht. Handhabung sollte jedoch simpel sein. Auch der Austausch mit dem Mac. Wobei iTunes ja so ziemlich mit allem arbeitet.
Cheers
Laubi
-
*thread_rauskram*

Hallo zusammen!
Nach Laubi sen. möchten Laubine und ich uns ebenfalls mal eine neue Digicam gönnen.
Anforderungen:
- Klein und schmall
- großes LCD Display
- Haptisch und optisch Apple-Niveau

- mindestens 5 MegaPixel
- Mac und iTunes kompatibel
- SD Speicherkarte
- Markenhersteller
- Preisrahmen: Round about 250,- €
Besten Dank vorab und viele Grüße
Laubi
---
edit: Wäre klasse, wenn ihr zu Euren Empfehlungen ggf. direkt noch den ca. Preis angeben würdet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
(...) Auf der ganz sicheren Seite ist man auf jeden Fall mit original Apple Zubehör, auch wenn es natürlich teurer ist.
Stimmt. Preiswertere und durchaus gute Alternative sind z. B. Ladekabel von Hama. Habe meins im MediaMarkt für round about 15,- € erworben. Bin zu bequem, immer den Stecker vom MBP zu switchen.
Cheers
Laubi