-
Preis: 799,- €
Hallo zusammen,
aus meiner Sicht ist der Preis in Ordnung. Wenn ich diesen z. B. mit dem Nokia 8800 (Sirocco) vergleiche, erhalte ich mit dem iPhone ein Gerät, dass mindestens gleichwertig verarbeitet ist, dessen Design mich noch mehr anspricht und welches - gemessen an der 88xx Serie - sogar bzgl. der Features voraus ist. Es ist zwar kein Schnäppchen, dennoch vom Preisgefüge vergleichsweise okay.
Cheers
Laubi
-
Ups, sorry, hab' mich verlesen. Sehe ebenfalls gerade im Installer, dass es Customize (Old) als Version 1.13 gibt.
Cheers
Laubi
-
@ hallowach88
Hatte ebenfalls nach dem Update das Problem. Du kannst bei Customize unter "Configure Customize' zwischen den Versionen: 1.0.2, 1.1.1 und 1.1.2 wählen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...)
FlashMueller, Laubi: Also ich habe mir das Theme im Summerboard-Format hier runtergeladen, dann den Sketchnote6.1-Ordner aus dem ZIP in den Themes-Ordner des Summerboard-Verzeichnisses kopiert. Taucht dann auch in der Themes-Auswahl aus (...)
Danke für den Tipp. Hab's jedoch "nur" gepostet, weil ich es kreativ fand. So für den täglichen Einsatz ist es m. E. nicht so geeignet ... zumindest für mich.
Nun ja, ggf. mit iSwitcher testen:

Hier noch flott ein Anti-Bsp.:

Cheers
Laubi
-
edit
Doppelt. Bitte löschen.
-
Kreatives Theme:
[small]Quelle: MacUser.de[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mich kann das IPhone auch nicht ganz überzeugen.
Muss auch nicht, Geschmäcker sind verschieden.
Zitat
Dazu fehlen einfach wichtige Datenfeatures.
Aber nicht wieder die MMS-/UMTS Geschichte, oder?
Zitat
Die Menüsteuerung ist wirklich so ziemlich das Beste auf dem Markt,
Stimmt.
Zitat
Allerdings sehe die Symbian /UIQ Geräte von der Gesamtfunktionalität immer noch deutlich vorne.
Hm, von der "Gesamtfunktionalität" kann ich nicht zustimmen; beim Funktionsumfang würde ich Dir Recht geben.
Zitat
Die Microdoof Geräte lassen wir mal lieber außen vor, die sind ohnehin zu buggy wie alles von diesem Hersteller.
Ziemlich pauschal nach dem Gießkannenprinzip.
Zitat
Das IPhone ist für ein Handy zu groß
Subjektiv.
Zitat
und technisch für ein Smartphone zu schlecht ausgestattet.
Ist ja auch nicht wirklich als Smartphone platziert. 
Zitat
Es ist halt was neues ein MP3 Player mit Telefonfunktion und kein Handy mit Mp3 Player.
Nö. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wäre es eigentlich möglich, PNs als Entwurf zwischenzuspeichern? [...]
Falls diesbzgl. keine Umsetzung erfolgen sollte, kannst Du als Workaround ja noch auf's TT-Pad zurückgreifen.
Cheers
Laubi
-
@ JoPi
Alternativ 1 Jahr Übernahme der Kindergartenplatz-Gebühren für unsere Töchter.
Ernst beiseite: Karte für die [small]Veltins-[/small]Arena ist eine gute Idee.
Müssten dann im Vorfeld natürlich genau(er) definieren. "Hype" ist ja nicht wirklich messbar/auswertbar. Sollen wir Verkaufszahlen (Stck.), Marktanteile o. ä. zu Grunde legen?
Ggf. auch gerne per PN ... nicht, dass Du Dich wegen Off Topic selbst ermahnen musst. ,-) *g*
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Wenn jetzt die ersten 3 Seiten voll wären mit Iphone- Threads und LG- Threads etc. total untergingen, wäre das was anderes. [...]
Dem Wunsch können wir gerne nachkommen, Jochen. 
Ernst beiseite: Der Großteil der iPhone User (Power-Poster) bei TT ist m. E. sehr diszipliniert und klärt diverse Themen, Fragen und Probleme im Sammelthread. Nichts desto trotz liefert die Suche nach "iPhone" im Betreff im Unterforum 152 Treffer.
Zitat
Der Hype wird abflachen, darauf würde ich Wetten abschließen.
Da wette ich gegen. Mit iPhone 2.0 usw. geht's erst richtig los ...
Cheers
Laubi
PS: Schließe mich ansonsten der Argumentation vom großen Blauen an. Das wird mittlerweile zur Gewohnheit. Wer hätte das vor Jahren gedacht.