Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das darf, nein, das soll er auch sein! Aber er sollte das nicht so in die Öffentlichkeit tragen und auch intern in der Mannschaft nicht zu sehr propagieren.
    Wenn es schief geht, zeigen nachher wieder etliche mit dem Finger u.a. auf ihn.
    Außerdem sind die spontanen Ideen immer noch die besten. Und über ungelegte Eier...
    Schalke hat noch harte Gegner vor sich, die selbst noch einiges zu verlieren haben. [...]

Zweifellos.
    Jedoch sind mir solche positiv denkenden Menschen/Spieler, die ihre Euphorie auch nach außen tragen noch allemal lieber, als nüchtere, bzw. reserviertere Spieler wie z. B. Ernst, die jeden Gegener stark reden und den Fans nicht wirklich das Gefühl geben, zu 100% Meister werden zu wollen und zu können.

Gemessen an den Konkurenten, hat Schalke m. E. noch das leichteste Restprogramm. Klar, kann da auch noch der eine oder andere Stolperstein warten. Die Knappen haben es jedoch in der eigenen Hand. Wenn sie es dieses Jahr enrneut nicht schaffen, haben sie es auch nicht verdient. Dann greift auch nicht mehr ein Titel wie "Meister der Herzen" o. ä.; die Blau-weißen wären dann eher der Nachfolger von Bayer Vizekusen. :D;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich wollte zwar nichts mehr hier drin posten, aber jetzt erst recht. Was sollte das nun wieder? Junior? Lässt das Inventar etwa einen raushängen?

Keineswegs, mein hitziger Freund.

Ich finde Junior im Vergleich zu "kleines Mädchen" und/oder "beleidigte Leberwurst" noch durchaus charmant tituliert. Du nicht?

Zumal auch noch der gesammten Moderatorenriege in dem obigen Zitat Willkür unterstellt wurde, bzw. wird.

Das finde ich a) schade und b) ziemlich ungerecht. Da ich die Jungs alle persönlich kenne und die Moderation seit Jahren (!) erlebe und durchaus zu schätzen weiß. Deckt sich dies nicht mit Deinem profunden Forumserfahrungsschatz, den Du in den knapp zwei Monaten seit Deiner Anmeldung (02/2007) angesammlet hast?

---

@ mr2000

Wenn Du das ganze noch mal überdenkst, die Rechtschreibfehler ausmerzt und es so formulierst, wie Du es gemeint hast, kann ich mich dem vollinhaltlich anschließen. ;)

Ernst beiseite: Wenn für Dich solche Aussagen:

"Die Moderatoren entscheiden je nach Lust und Laune wer hier was schreiben darf - und behalten sich das Recht vor jeden User zu entfernen der Ihnen nicht paßt/der eine andere Meinung hat/ der es wagt zu viele kritische Fragen zu stellen, ohne dafür eine Begründung abgeben zu wollen usw. usw."

... eine sachliche Diskussion beinhalten, dann interpretieren wir beiden die Begrifflichkeit in der Tat anders.

MfG
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Keine Ahnung warum du jetzt "beleidigte Leberwurst" spielst - wer in einem themenbezogenen Thread, die provokative Frage stellt "Wen interessiert´s" , der muß sich schon fragen lassen, warum er dann hier mitschreibt /mitliest - ohne gleich wie ein "kleines Mädchen" zu reagieren :flop: (...)

_Was_ Du schreibst ist egal, aber ich finde das Layout Deines Postings hervorragend! :top:

Ernst beiseite, nach dieser Aussage:

scheidest Du für mich als Gesprächs-, bzw. Diskussionspartner aus, Junior. Deine Polemik, der Gossenjaron und die Stammtischparolen sind wirklich nicht mein Ding.

In diesem Sinne,

"Niveau ist keine Bodylotion"

Herzlichst
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von rofada
    [...] Meldest du dich eigentlich in anderen themenbezogenen Threads auch mit solch "geistreichen" Fragen - schau doch mla bei Nokia/Prepaid usw. rein - und frag dort mal, wen "Nokia" oder "Prepaid" eigentlich interessiert [...]

Benutze doch einfach mal die Forensuche und schau' selber nach.

Zitat

Sorry, aber wenn dich das Thema "Momentan viele User Sperrungen" (nur zu Erinnerung!) nicht interessiert - warum schreibst du dann eigentlich hier :confused:

Die Frage könnte ich Dir leicht beantworten, steht jedoch schon in diesem Thread. ;)

Wußte jedoch nicht, dass ich Dich vorher fragen muß, in welchem Thema ich mich beteiligen 'darf' und in welchem nicht.

MfG
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...] Ich denke aber, wenn man ausführlich per PN diesbezüglich gegenüber einem Mod Stellung nimmt und seine Sicht der Dinge dalegt, und zwar sachlich und ohne Vorwürfe o.ä., dann kann man doch durchaus eine kurze Antwort erwarten, oder nicht? [...]

Nun ja, ich kann mich nicht erinnern, mal keine Antwort erhalten zu haben. Muß jedoch auch zugeben, dass es mir bislang um keine Sperre wirklich leid tat - Mit Ausnahmen einiger Zweit- und Drittnicks von Pfeff :D - und ich auch nie nachgefragt habe.

Öfter bei TT vorbeischauen? Gute Idee, dann muß ich jedoch ggf. damit rechnen, dass LauBine und Laubine jun. ihre Koffer packen. Hast aber Recht, ich war in den letzten Wochen - mit Ausnahme von heute - wirklich nicht so aktiv. Fand es einfach schade, dass Du Chris jetzt öffentlich 'anprangerst', keine Antwort erhalten zu haben. Ich hätte in dem Fall lieber noch mal per PN nachgefragt, warum keine Antwort erfolgt ist.

Ist natürlich rein spekulaitv, da mich User-Sperrungen i. d. R. nicht interessieren. Von daher bin ich raus aus dem Thema. Kannst Dich jedoch gerne per PN an mich wenden, ich antworte auch. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...]
    Ich hatte vor einigen Tagen Chris eine ausführliche PN geschrieben, wo ich auf diese Sperrung noch näher eingegangen bin. Ich habe sicher keine Rechtfertigungen o.ä. erwartet, dass jedoch keinerlei Antwort kam, finde ich traurig.

Schon mal daran gedacht, dass Chris evtl.

a) noch keine Zeit hatte, zu antworten
    b) ggf. im internen Forum mit den anderen diesbzgl. diskutiert
    c) ...

BTT: Zur Sperrung des Users

Ernst beiseite: Keiner der Nicks ist mir je positiv, noch negativ aufgefallen, von daher bin ich da absolut emotionslos.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür kriege ich juckenden Ausschlag, wenn ich höre, wie Asamoah jetzt schon darüber nachdenkt, was er machen würde, wenn S04 in Dortmund Meister werden sollte. [...]

Zugegeben, das ist/wäre doch eine interessante Konstellation.

Asa ist halt mit vollem Herzblut Schalker. Auch wenn er von der Spielanlage nicht zu meinen favoritisierten Stürmer gehört, merkt man doch deutlich, dass er heiß auf den Titel ist. Klar, sind noch 5 Endspiele[small]*[/small] die alle gewonnen werden müssen. Die Knappen haben es jedoch - wieder mal - in eigener Hand. Ich bin seit der überzuegenden Vorstellung in Mainz optimistisch(er)!

[small]* Auch von mir 3,- virtuelle € ins Phrasenschwein. By the way: Der S04 hat Respekt vor Cottbus, aber keine Angst. Macht noch mal 3,- €.[/small] ;)

Cheers
    Laubi