-
Moin,
was kann ich im folgenden Fall verlangen (wenn ich den Händler denn irgendwann mal erreiche...):
Artikel bei Händler gekauft, über die ebay Kaufabwicklung (Händler nutzte keine andere) die Lieferadresse geändert. Diese Änderung zur Sicherheit auch gleichzeitig nochmal gemailt, jedoch keine Antwort erhalten.
Änderung wurde wohl nicht berücksichtigt, Artikel ging höchstwahrscheinlich an die falsche Adresse (zumindest liegt da wohl ne DHL Karte im Briefkasten, an den kann aber gerade keiner ran...).
Erstattung der Versandkosten? Sofortige Neulieferung an die richtige Adresse?
-
Up!
Kommt in OVP und mit Rechnung von Saturn, gekauft dort im Oktober 2007.
-
Ja, aber dann sollte eine Abwesenheitsnotiz drin sein 
Kann ich das Nokia 6300 mit T-Mobile Software irgendwie so einstellen, dass gar kein Datenzugang mehr möglich ist?
(Ich habe den Zugangspunkt für GPRS schon rausgenommen, aber: auf/über t-zones wird immer noch zugegriffen, wenn ich den Browser öffne. Kann man das ändern?)
Bei meinem N95 konnte ich einfach alle Zugangspunkte löschen...
-
-
palt:
wann hast du denn die mails geschrieben? es war das Wochenende und dann die 2 Feiertage dazwischen. Dass am 24.12. mails beantwortet werden, würde ich auch nicht unbedingt erwarten...
Ich warte jetzt mal den Donnerstag ab und wenn dann nix kommt, klingel ich durch.
Dass ein Hinweis/Tracking-Nummer gut gewesen wären, das finde ich aber ebenfalls...der Vertrag läuft ja denke ich ab Erhalt des Schreibens von T-Mobile. Dann ist es schon etwas blöde, wenn man eine Woche nicht nutzen kann, was man bezahlt. Nur weil die Sim fehlt.
-
GLS liefert nach meiner bisherigen Erfahrung fast immer innerhalb 24h, gerade darum wunderts mich. Wegen Weihnachten hab ich ja schonmal 1 bis 2 Tage draufgerechnet...
edit: will damit gar nichts gegen audioelektronik sagen, eine Versandbestätigung/Sendungsnummer wäre halt ne nette Sache und ne Beruhigung 
-
Hmm, Donnerstag kam schon die Vertragsbestätigung von T-Mobile und Pin und Puk.
Hat irgendjemand schon das Handy bekommen (Nokia 6300)? Etwas komisch finde ichs schon, Freitag/Samstag/Montag waren immerhin noch 3 Tage an denen ausgeliefert wurde...
Wie bei euch fehlen also noch Sim und Handy...
Wann kam bei euch Vertragsbestätigung und PIN/PUK?
-
Erstmal: schön, dass alles wieder funktioniert.
Und nochwas hat mich überascht: hab gerade einen Anruf von Vodafone bekommen, "da ich vor 2 Tagen ja nicht durchgekommen bin". "Man wolle sich erkundigen, wie man helfen könne." :eek:
Krass, dachte erst die wollen mir sicher eine Tarifoption aufschwätzen. War aber nicht so :top:
-
Hi,
ich biete hier eine Belkin Wlan Karte an (PCI).
Und zwar genau diese hier:
http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=144051
18 Euro inklusive versichertem Versand über Hermes! (kann auch per DHL verschicken, das kostet aber mehr...)
Sofortversand, wenn ihr mir einen Screenshot der Online Überweisung mailt.
Meldet euch per PN.
-
Öhm, oh, danke für den Tipp!
Problemlos dazugebucht heißt: 3 Monate kostenlos bei 3 Monaten MVLZ? Obwohl der Vertrag schon lief?