Beiträge von Crossbuster

edit: UUUUPS, dickes Sorry. Brief lag im Briefkasten und wurde beim Leeren irgendwie übersehen ;) :o
    Die Schaltung ging also schonmal superfix!

Aber mir könnte noch jemand berichten, ob die SMS 150 Option auf dem "Willkommensschreiben" generell nicht erwähnt ist. (Hatte die gebucht, weil 3 Monate kostenlos und 3 Monate MVLZ).

Hmm, bisher war ich immer innerhalb weniger Minuten bei einem Hotliner. Seit 2 Tagen geht nix mehr. Nach ein paar Minuten wird man einfach rausgeworfen...

Was ist da los?

Gibts beim Opera Mobile (NICHT mini!) auch "Mauszeigernavigation"? Hab leider auch mit dem Mobile Probleme mit ein paar Seiten, weil z.B. einzelne Menüpunkte gar nicht "angesprungen"/ausgewählt werden können.

Das stand da davor ziemlich sicher nicht so drinnen. Schön wie man so einen Blödsinn als Feature verkaufen will...

Bei der Hotline komm ich momentan gar nicht mehr durch...wollte eigentlich mal ne Gutschrift fordern...

Sie erscheint bei mir in MeinVodafone nicht...ich glaube aber, dass sie das nie tat.

Zudem läuft der Quickcheck auch nicht hoch, wenn ich surfe.

Hast du die Dame nicht gefragt, wie es sein kann das eine Option mit 24 Monaten vorher gekündigt wird?

JJo: und was sagen deine Quellen?

Funktioniert der Iphone Browser denn tatsächlich nicht, oder schreibt Vodafone das nur?

Langsam könnten die Jungs aber den Hintern hoch kriegen und die Sache wieder hinbiegen (wenn das überhaupt gewollt ist...), ansonsten wäre eine Gutschrift angebracht...

Nutz ich doch im Moment :D

Allerdings kostet der ja dann irgendwann. Ok, ist nicht die Welt...
    Aber wenn den alle nutzen, wird Vodafone da sicher auch reagieren.

P.S.
    ich habe seit ich den Opera Mobile installiert habe, plötzlich unerklärliche Datenkosten (nur im Cent Bereich) im QuickCheck. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt, aber ich habe keine SMS versendet...

Ich hab leider von der technischen Seite nicht so die Ahnung, aber:

Bei Nutzung des Opera Mini wird ja immer alles über einen speziellen Proxy gejagt, was dazu führt, dass einige Seiten nicht korrekt dargestellt werden, jedoch auch weniger Daten anfallen.

Kann es nicht sein, dass selbiges nun auch bei Nutzung der Nokia Browser passieren soll? Sprich: nur die Darstellung in einer Spalte ist tatsächlich ein Fehler, die Tunnelung bleibt aber?

Fände ich persönlich nicht viel besser, weil die Nutzbarkeit mit dem Opera Mini ist für mich absolut nicht gegeben, viele für mich wichtige Seiten gehen damit nicht korrekt...

maxxor: doch beim Opera Mini fallen weniger Daten an als beim normalen Browser.

Naja, dachte ich eigentlich auch. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich bis jetzt immer unterschrieben. Und auch diesmal war eine Unterschrift dort gefordert...

Da ich bis jetzt Verträge immer bei bekannten Händlern gemacht habe, hatte ich auch kein Problem damit...

Aber etwas merkwürdig isses schon, das stimmt.