Beiträge von Crossbuster

Steh grad auf dem Schlauch :confused:

Opera installiert aber nicht den mini? Welchen Opera kann ich denn noch auf dem Handy installieren und wie?

(der Opera Mini ist aber in der Tat ein Witz. Gezwungenermaßen nutze ich ihn gerade auch, aber da funktionieren nicht nur einige Seiten nicht, sondern gefühlt der Großteil...)

Sodele, Hotline Gespräch erbrachte ähnliches, wobei nicht explizit die "Opera Mini Tunnelung" erwähnt wurde, aber eine Umstellung heute Nacht bestätigt wurde.

Im Gegensatz zu den Vorschreibern wurde mir versichert, dass das Problem bei Vodafone bekannt sei und schon zahlreiche Beschwerden wegen der Nichtnutzbarkeit auf anderen Browsern als dem Opera Mini eingegangen sind. (Bei dem konkreten Hotliner war ich allerdings auch der erste mit der Beschwerde, er hat sich dann aber bei der Technik erkundigt, wo schon einige Beschwerden vorlagen.)

Von daher ruft mal alle bei der Hotline an, schildert das Problem und bittet um Rückfrage bei der Technik.

Hoffe Vodafone besinnt sich und schafft die Zwangstunnelung wieder ab...

Gibts alternative downloadbare Broswer bei denen es noch klappt?

Kündigungsgrund? Glaube nicht, schliesslich wurde zwar in den Info PDFs irgendwo garantiert, dass die Flat auch auf allen anderen lizensierten Browsern läuft, aber das tut sie ja gewissermaßen noch...halt in einer absolut schlechten Darstellung...

Kurze dringende Frage (audioelektronik hat sehr schnell den Link zum Bestellformular geschickt, sehr schön :top: )

Da kann man nun die Relax 150 SMS Option wählen, 3 Monate kostenlos. Soll laut T-Mobile Homepage eine 3-monatige Mindestlaufzeit haben.

Finde aber nix zur Kündigungsfrist, wann und wie muss ich die kündigen? Wie lange verlängert sie sich, wenn ich nicht kündige, 3 Monate, 24 Monate??

Will nach den kostenlosen 3 Monaten mit 150 SMS wahrscheinlich auf 40 SMS für 5 Euro wechseln...

Mist, das kotzt mich jetzt doch ziemlich an. Über Opera Mini geht zwar das meiste, aber eben nicht alles...

Hat jemand einen Tipp, wie ich mich bei freemail.de einloggen kann, um meine mails zu checken?

Unter Opera Mini funktioniert zwar der Login, es werden dann jedoch keine mails angezeigt...und über den N95 Browser kann man mit der beschissenen Darstellung das Surfen nun eh vergessen.

Danke für Tipps!