Beiträge von Crossbuster

Moin,

ich suche für meine Freundin einen T-Mobile Student 50 Vertrag mit einem recht einfachen Handy (wichtigste Voraussetzung: Speicherkartenerweiterung und Barrenhandy, auf keinen Fall Klapphandy) wie z.B. dem Nokia 3500 und Auszahlung.

Folgendes ebay Angebot wäre z.B. sehr interessant für uns:
    http://cgi.ebay.de/D1-STUDENT-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Dort gibts das Nokia 3500 mit Student 50 Vertrag und 180 Euro Auszahlung.

Mir wärs aber lieber, dies über einen (bekannten) Forenhändler abzuschliessen.

Achso, Vertrag würde wohl erst gegen Mitte des Monats (so in ca. 14 Tagen, das aber gaaanz sicher) abgeschlossen/eingesendet, wir möchten halt schonmal die Angebote studieren (wär also gut, wenn das Angbot mit recht großer Sicherheit bis dahin Bestand hätte, sonst hol ich den Thread dann halt nochmal hoch ;) ).

Würde mich über PN oder Einträge hier im Thread freuen.

:top:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Action- oder Sportspiel, das auf meinem Notebook flüssig läuft. Folgende Ausstattung:

Core2Duo 2,2Ghz
    Ati Mobility Radeon HD 2600 mit 512MB Speicher

Gamepad würde ich mir evtl. auch zulegen.

Ich habe was Spiele angeht momentan praktisch gar keinen Überblick, suche halt irgendwas Action/Sport-mäßiges, was schnell zu erlernen ist. Nur für zwischendurch, viell. 3-4h pro Woche.

Hat jemand Tipps? :top:

(hatte mal an FIFA2008 gedacht, das kam aber wohl nicht so gut weg...Pro Evolution Soccer soll besser sein, aber eher nix für den Gelegenheitsspieler?)

Scheint eh nicht viele Geräte der Art zu geben. Und auch nicht viele aussagekräftige Testberichte, vor allem im Hinblick auf die Bedienbarkeit.

Keiner hier, der ein aktuelles Gerät besitzt? Wenn man sich durch die spärlich vorhandenen User Meinungen klickt, findet man immer wieder Probleme wie "Bild friert ein", "Timer funktioniert nicht richtig", "EPG lädt nicht" usw.
    Kein Plan ob da Bedienfehler vorliegen oder nicht. Falls sonst noch jemand berichten kann: danke schonmal :top:

Da bei uns in den nächsten Tagen auf DVB-T umgestellt wird, bin ich für meine Eltern auf der Suche nach einem DVB-T Twin Receiver mit Festplatte.

Bisher haben sie noch über Hausantenne und 3 Programmen geschaut :D

Ein Videorecorder ist vorhanden und wird auch recht häufig genutzt, allerdings denke ich, dass dieser wohl besser ersetzt werden sollte (ansonsten müsste man ja immer sowohl den Receiver als auch den Videorecorder programmieren...). Bisher lief das immer über ShowView, was für meine Eltern relativ unkompliziert war.

Tja, nun ist wohl ein Twin Receiver mit Festplatte die beste Lösung (Twin deshalb, weil trotz weniger Programme auch Aufnahme und Wiedergabe zweier Programme gleichzeitig möglich sein soll).

Besitzt jemand einen solchen? Hat Erfahrungen oder Tipps? Gaaaanz wichtig natürlich vor allem, dass er einfach/intuitiv zu bedienen ist. Festplattengröße ist nicht so wichtig.

Aufnahmen sollten unbedingt direkt aus dem EPG programmierbar sein. (oder ist das Standard? da schweigen sich tw. sogar die online verfügbaren Bedienungsanleitungen drüber aus...)

Danke schonmal!

Re: Re: Neue Aktion in Sicht ?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das ist für den kommenden Monat zwar immer sehr sehr schwer zu sagen, aber derzeit wird die Aktion zu 99,99% Ende November eingestellt!

Och nööö. Aber doch hoffentlich nicht, weil T-mobile ähnliches mit dem Student 50 Vertrag vorhat, wie es Vodafone gemacht hat :confused:

Abend, hab im Thread keine passende Antwort gefunden, zugegebenermaßen aber auch nicht alle Seiten durchgeblätter ;)

Hab 2 Prämienabos bestellt, einmal Hörzu über "hobby und freizeit", einmal "PC Welt" über Burda.

Für die Hörzu habe ich einen Brief bekommen, als Bestätigung. Für beide Zeitschriften hat der Werber eine kurze automatische Mail bekommen. Für PC Welt kam also innerhalb von 10 Tagen nicht mehr als eine automatisch generierte mail, die zudem davon spricht, dass die Prämie rausgeht, sobald die erste "Überweisung" eingeht. Ich bin mir 100% sicher, Bankeinzug gewählt zu haben.

Ist die Formulierung einfach Standard und gibts auch keine "echte" Bestätigung bei Burda? Oder stimmt da evtl. was nicht?

Ok, jut. Mich wundert aber wie gesagt, dass nur ein Lebenslauf + Motivationsschreiben angefordert wurde.

Von daher stellt sich mir eben die Frage, welches Vorgehen:

a) nur Lebenslauf + Motivationsschreiben einsenden, ggf. darauf hinweisen, dass man gerne auch Zeugnisse usw. vorlegen kann.

b) entgegen der Aufforderung das "komplette Paket" per E-mail hinsenden

generell: reine Online Bewerbung per E-mail (auch noch nie gemacht): sendet man dort alles in einer PDF Datei? Oder Noten/Zeugnisse usw. als extra Anhang?

Noten im Lebenslauf? Ist mir neu. Aber gut, lässt sich natürlich einbauen.

Habe mir jetzt überlegt, einfach mal im Motivationsschreiben in irgendeiner Weise anzumerken, dass ich Arbeitszeugnisse und Noten gerne auch noch einschicken kann. (gerade das eine Zeugnis wäre auch sinnvoll, da ich damals schon was in dem Bereich gemacht habe...)