Hallo, biete hier diese Notebooktasche/hülle von Targus zum Verkauf (für 12" Notebooks):
Beschreibung:
http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=TSS010EU
2 Monate alt, hier für 12 Euro inklusive Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, biete hier diese Notebooktasche/hülle von Targus zum Verkauf (für 12" Notebooks):
Beschreibung:
http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=TSS010EU
2 Monate alt, hier für 12 Euro inklusive Versand!
Was ist denn mit Dell? Zumindest mit dem Vor Ort Service innerhalb 24h müsste man doch wirklich gut abgesichert sein. Oder klappt der auch oft nicht?
Preisupdate: 599 Euro inkl. Versand!
Moin.
Hatte schonmal jemand Probleme mit dem Nachsendeauftrag? 3 mal hat es bei mir problemlos funktioniert, mein derzeitiger hat mir nun in 3 Wochen keinen einzigen Brief geliefert. (ok, tw. bekomme ich wirklich kaum Post, da ein Großteil standardmäßignoch immer an die Adresse meiner Eltern geht..aber komisch isses schon)
Ich habe dann am Montag vormittag mal testweise einen Brief an mich selber gesendet, der ist auch noch nicht da. Wenn die Post wie beschrieben halbautomatisch sortiert, müsste der doch auch schon angekommen sein? Vor allem da ich ihn aus dem Ort, in den der Nachsendeauftrag geht, gesendete habe...
Die Hotline gab mir die Auskunft, dass der Briefzusteller an meinem "alten" Wohnort nun nochmals eine Info über meinen Nachsendeauftrag bekommt. Das würde doch irgendwie gegen die automatische Umleitung sprechen...und dafür, dass doch alles von Hand beklebt wird.
Versuche mal mein Glück:
Suche Archos AV 500 oder AV 700. Festplattengröße nicht so wichtig.
Freue mich über Angebote per PN!
Danke!
Verkaufe (679 Euro) oder tausche immer noch ![]()
Als Tauschangebote bitte NUR Dual Core oder Core2Duo Notebooks mit Bluetooth :top:
Hallo,
habe mir vor 4 Tagen die Software "Stream Catcher" von Data Becker gekauft (als Download). Leider musste ich feststellen, dass sowohl mein Notebook als auch mein Desktop PC zu schwach dafür sind (1,7 bzw. 1,8 Ghz Solo Core Prozessoren).
Programmbeschreibung findet sich im Internet oder auf der Hersteller Homepage. Ab 2Ghz oder mit nem DualCore Prozessor sollte es denke ich klappen...
Der Freischaltcode müsste für eure Hardware neu generiert werden, dafür muss man bei Data Becker eine Begründung angeben. Der Transfer von Notebook auf meinen PC klappte aber problemlos, denke das geht dann auch noch ein weiteres mal, zumal ich nichts zu einer Beschränkung finden konnte.
Ich habe 26,95 gezahlt. Für 19,95 würde ich das Programm abgeben...
Moin,
suche ein CoreDuo oder Core2Duo Notebook mit Bluetooth integriert. Webcam ebenfalls intern wäre ideal. Größe: je kleiner, desto besser.
Würde sehr gerne gegen mein derzeitiges nur 2 Monate altes Solo Core Notebook (12", Vista, 2GB Ram, Bluetooth, Webcam intern, DVD DL usw.) tuaschen und zuzahlen.
Up!
Benutz das Teil zur Zeit immer noch. Hätte aber gerne wieder ein Core Duo oder Core2Duo Notebook, am besten 12" oder 13", evtl. auch 14" oder 15" mit Bluetooth intgeriert (letzteres ist ein MUSS).
Würde also auch tauschen (ggf. gegen Zuzahlung meinerseits natürlch). Bitte nur obigen Kriterien entsprechende Notebooks anbieten. Großraum Stuttgart (also alles zw. Balingen und Ludwigsburg
) wäre ideal. Oder Vertrauensliste.
So, hipHolster kam heute an.
Nette Sache, trägt sich auch sehr gut, ABER: ich bekomme nur mit Mühe mein Handy (N95), meinen Geldbeutel und meinen Schlüssel plus Autoschlüssel unter. Die einzelnen Fächer sind recht knapp bemessen, und man bekommt das Zeug recht schwer rein (ok, dafür fällts auch sicher nicht wieder raus...)
Der Keyholder ist leider recht nutzlos, da der Schlüssel daran einfach in der Gegend baumelt. Geht nur, wenn man nicht mehr als 2-3 Schlüssel am Schlüsselbund hat...
Ich werde das Teil aber trotzdem behalten, im September soll eine etwas größere Tasche ("SlotBar") kommen...