Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich habe das Problem, daß ich Jimm nicht beenden kann.
    Es hilft lediglich ein Ausschalten des Geräts.
    Hat Problem noch jemand und was kann man tun?

Gibts da ne Lösung?

Wenn ich ins Menü gehe, dann auf Beenden klicke, passiert gar nix. Alle anderen Menüpunkte kann ich auch nicht auswählen, reagiert auf keine Eingabe mehr, nur hin und herspringen kann ich noch im Menü.

Andere Version und verschiedenen Einstellungen brachten auch keinen Erfolg...

Tipps?

Also ist das bei dir auch so?

Toll, um an die beworbenen Downloads von Google Maps, ebay usw. zu kommen muss man dann wieder über den installierten Browser vom N95 :confused:
    Und auch auch auf das "mobile" YouTube kann man dann ja nur darüber (weil man übers LivePortal muss) zugreifen...??

Kann man den Opera eigentlich nicht zum Surfen im Wlan einsetzen?

Bräuchte jetzt mal die Hife der Community :D

Opera Mini 4 ist nun installiert, als Startseite komme ich aber immer auf die Seite, die man auch auf dem PC über http://www.vodafone.de angezeigt bekommt, also die normale Vodafone Homepage.

Kein Live Portal mit MobileTV und so weiter möglich :flop:
    Egal ob ich live.vodafone.de oder live.vodafone.com über den Opera ansurfe, letzteres geht sogar gar nicht. Und bei ersterem bekomme ich wie gesagt die Vodafone Homepage wie am PC :confused:

Über den Browser meines N95 komme ich allerdings über live.vodafone.com problemlos ins LivePortal.

Was mache ich falsch??

Edit: Nun bekomme ich im Opera auch über live.vodafone.com die normale Vodafone Homepage :confused:
    Kann man mit dem Opera also nicht ins "normale" LivePortal?

So nun habe ich das auchmal zum Testen gebucht. Gibts tatsächlich keine Bestätigung für die Buchung?

Kann ich den Opera Mini jetzt sofort runterladen? Da stand irgendwas von "bis zu 2 Stunden" bis ich das optimierte Surfen nutzen kann...?
    Nicht dass der Download dann noch nicht durch die Flat abgedeckt ist.

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Auch beim Umzug zu den Eltern läuft das so ab. Aus der Meldebescheinigung müsste ja hervorgehen wo man wohnt und kann das auch in die Begründung schreiben. Der Anbieter kann dann prüfen, ob die Eltern dort wirklich einen Telefonanschluss haben und die Fortsetzung nicht wirklich aufzwingen. Ausnahmen gibt es aber immer!

Wie läuft das bei der T-Com? Ist das dort sicher, dass ich bei entsprechenden Nachweisen mein Call&Surf Paket komplett kündigen kann?
    Eltern haben wie gesagt selber ein C&S auf ihrem Anschluss und es wäre natürlich auch kein Untermietverhältnis.

Wenn ich aus dem versorgten Gebiet ziehen würde hätte ich auch keinen Anspruch?? (KabelBW sagte mir zumindest, dass ich diesen bei ihnen hätte, dachte das wäre generell so)

Aber ist ja in meinem Fall auch nicht wichtig: Denn ich ziehe ja aber eben gerade nicht aus dem versorgten Gebiet (zumindest sehr wahrscheinlich). Sondern zu meinen Eltern, an deren Anschluss ich mein Komplettpaket jedoch nicht nutzen könnte, da schon belegt.

Moin,

villeicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe zur Zeit noch DSL über Carpo, zahle für DSL 16.000 mit VOIP Flat ca. 55 Euro (inklusive T-Com Anschluss).

Ich kann da jederzeit kündigen und interessiere mich für die bekannten Komplettpakete, die deutlich günstiger sind, aber meist 24 Monate Laufzeit haben.

Nun bin ich auf jeden Fall noch ein knappes Jahr in meiner derzeitgen Wohnung, dann werde ich (hoffentlich) mit dem Studium fertig sein.

Danach folgt entweder ein Umzug in eine andere Stadt (da kann ich mein Paket wohl mehr oder weniger kompliziert mitnehmen) oder ich ziehe erstmal wieder zu meinen Eltern zurück. Dort kann ich mit meinem Komplettpaket natürlich nix mehr anfangen (weil dort ebenfalls schon vorhanden).

Ist dann eine Kündigung aus wichtigem Grund möglich? Oder hab ich dann das komplette Paket bis zum Ende der MVLZ an der Backe?

Zur Software hatte ich eigentlich schon alles geschrieben. Oder sind da noch Fragen offen?

Bei mir erinnert wie gesagt nur noch das Web'n'Walk Symbol für den Internet Browser unter Programme an T-Mobile.