Beiträge von Crossbuster

Mich mal dranhäng. (nette Signatur aikoN_Nokia).

Anforderungen ebenfalls vor allem Internet und besonders DVD. Spiele eigentlich gar nicht. Sollte aber zudem für Musik eine große Festplattenkapazität haben, dient auch als Stereoanlagen-Ersatz.

Als Monitor soll da ein Acer LCD TV angeschlossen werden, was über VGA ja kein Problem sein sollte. Oder bietet DVI große Qualitätsvorteile? (in einem Test zu dem LCD TV stand, dass die Qualität über VGA sogar besser wäre :confused: )

Was sagt ihr zu dem Link von hecke? Preis-Leistungsverhältnis? Ich kenn mich ingesamt nur sehr mittelmäßig mit dem ganzen Zeugs aus...

Hallo,

ich biete hier ein HP DV6140EU Notebook zum Verkauf.

PREIS GESENKT: 649 Euro!!

Es ist von Januar 2007, Rechnung liegt natürlich bei. Top Zustand, Spezialisten finden evtl. einige Miniaturkratzer auf der Hochglanzoberfläche des Deckels...Garantie läuft bei HP 2 Jahre, ihr habt also noch 18 Monate Sicherheit! Kommt in OVP und mit allem Original Zubehör (ausser der TV Karte, siehe unten).

Kurzübersicht:

15,4" WXGA Display
    AMD X2 Dual Core Prozessor (2X1,6Ghz)
    100GB Festplatte
    5in1 Cardreader
    DVD Brenner
    Webcam integriert
    Quickplay Multimedia Tasten
    Fernbedienung im Expresscard Format
    WLAN, Bluetooth usw natürlich onboard
    XP und Vista dabei

Hier gibt es alle Daten zum Notebook und einen aktuellen Verkaufspreis (897 Euro):
    http://it-shop.telekom.de/inde…nc=itemview&ItemID=360483

Als Betriebssystem liegt Windows XP Media Center Edition als selbsterstellte Wiederherstellungs DVD bei. (die Wiederherstellungspartition auf der Festplatte habe ich aus Platzgründen gelöscht und vorher die DVDs erstellt). Außerdem liegt Vista Home Premium als Update Version bei. (diese habe ich über das Update Programm von Microsoft für zwischen 10/2006 und 03/2007 erworbene Notebooks bezogen).

Der Express Card TV-Tuner ist nicht dabei, der konnte nur DVB-T, habe ihn verschenkt. Bei Interesse habe ich hier noch einen Hybriden Aver TV Tuner (DVB-T, Kabel, AV Eingang) mit Fernbedienung.

Zu der Quickplay Funktion (Musik und DVD ohne den PC komplett zu booten) sei noch gesagt: das funktioniert unter Vista nur über einen "Trick" den ich euch dann natürlich gerne verrate.

Preis: 689 Euro Verhandlungsbasis. Bitte KEINE Tauschangebote oder so!

Es sei noch erwähnt, dass das Notebook wegen eines Tastatur Defekts vor kurzem bei HP war, es wurden erst Mainboard und Festplatte getauscht, dann die Tastatur, woraufhin der Fehler behoben war. Ein Protokoll über den Vorgang lege ich bei.

Ich verkaufe, weil ich auf einen Desktop PC für daheim und ein sehr einfaches Subnotebook für die Uni umsteigen will.

Hier noch ein Testbericht (nicht exakt das selbe Modell, aber fast identisch):
    http://www.notebookcheck.com/T…40ea-Notebook.2643.0.html

Danke euch! Müssen wir mal überlegen, wie wir das machen...

Wenn wir eh warten würden (wegen dem Comfort Plus), gibts dann nach 3 Monaten bei euch (@sotel_de) auch ne Auszahlung für den Wechsel vom alten C&S Comfort auf den neuen C&S Comfort?

Hi,

ich habe praktisch den ganzen Thread gelesen, vielleicht ist mir das aber einfach entgangen:

Meine Eltern sind seit 2 Monaten im Call&Surf Comfort Tarif. Sie würden jetzt entweder gerne von den 5 Euro pro Monat im neuen Tarif profitieren oder evtl. auch in den neuen Call&Surf Comfort Plus wechseln.

Ist das jetzt schon (z.B. bei Sotel.de oder woanders) in Verbindung mit Auszahlung oder so möglich? Wie gesagt, der Vertrag läuft erst seit gut 2 Monaten.

Danke!

Edit: hier ist nur DSL 2000 verfügbar, nach T-Com Verfügbarkeitscheck steht mir das Comfort Plus Paket dann nicht zur Verfügung. Kann man das in dem Fall tatsächlich nicht buchen? Wegen den vielen Zusatzleistungen wäre es eigentlich ganz verlockend...

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hier gibt's viele Infos über das HBH-DS970 von SonyErisson. Kurzes Fazit zu dem Headset: Guter Klang, schwache Reichweite.

Gibts gute Alternativen?

Suche eigentlich genau sowas (InEar Kopfhörer, weil ich nicht mit so nem riesen Bügel-Teil aufm Kopp durch die Gegend rennen will), die Reichweite spielt allerdings eine Rolle bei der Entscheidung....

Jup, bisher waren auch meine Erfahrungen (zum größten Teil) positiv.

Ich finds allerdings auch schade, dass viele sich nicht mal die kleine Mühe machen, einen dann auch in die Vertrauensliste zu schreiben.

Ist doch das wichtigste "vertrauensfördernde" Instrument hier...

Werde mir ab jetzt vorher versichern lassen, dass nach erfolgreichem Abschluss des Geschäfts auch ein Eintrag in die Liste erfolgt...vielleicht hilfts ja.

Wie sieht eigentlich das "neue" Smart2go im Vergleich zu Route66 aus? Soll ja ein Update geben, hat das bereits jemand getestet?

Bzw. kann ich mit der neuen Smart2go Version das vorinstallierte "Nokia Maps" (was prinzipiell ja das selbe ist aber irgendwie auch wieder nicht) ersetzen, oder läuft das dann parallel :confused:

Vorteile von Route66: Europaversion gilt nicht nur für Westeuropa, kein zeitlich begrenzter Rahmen, Navigation mit Zwischenstationen ist möglich. ( Steini0509)

Das mit der länderübergreifenden Navigation finde ich allerdings auch schade, wie siehts da eigentlich bei TomTom aus?