Hallo,
ich biete hier ein HP DV6140EU Notebook zum Verkauf.
PREIS GESENKT: 649 Euro!!
Es ist von Januar 2007, Rechnung liegt natürlich bei. Top Zustand, Spezialisten finden evtl. einige Miniaturkratzer auf der Hochglanzoberfläche des Deckels...Garantie läuft bei HP 2 Jahre, ihr habt also noch 18 Monate Sicherheit! Kommt in OVP und mit allem Original Zubehör (ausser der TV Karte, siehe unten).

Kurzübersicht:
15,4" WXGA Display
AMD X2 Dual Core Prozessor (2X1,6Ghz)
100GB Festplatte
5in1 Cardreader
DVD Brenner
Webcam integriert
Quickplay Multimedia Tasten
Fernbedienung im Expresscard Format
WLAN, Bluetooth usw natürlich onboard
XP und Vista dabei
Hier gibt es alle Daten zum Notebook und einen aktuellen Verkaufspreis (897 Euro):
http://it-shop.telekom.de/inde…nc=itemview&ItemID=360483
Als Betriebssystem liegt Windows XP Media Center Edition als selbsterstellte Wiederherstellungs DVD bei. (die Wiederherstellungspartition auf der Festplatte habe ich aus Platzgründen gelöscht und vorher die DVDs erstellt). Außerdem liegt Vista Home Premium als Update Version bei. (diese habe ich über das Update Programm von Microsoft für zwischen 10/2006 und 03/2007 erworbene Notebooks bezogen).
Der Express Card TV-Tuner ist nicht dabei, der konnte nur DVB-T, habe ihn verschenkt. Bei Interesse habe ich hier noch einen Hybriden Aver TV Tuner (DVB-T, Kabel, AV Eingang) mit Fernbedienung.
Zu der Quickplay Funktion (Musik und DVD ohne den PC komplett zu booten) sei noch gesagt: das funktioniert unter Vista nur über einen "Trick" den ich euch dann natürlich gerne verrate.
Preis: 689 Euro Verhandlungsbasis. Bitte KEINE Tauschangebote oder so!
Es sei noch erwähnt, dass das Notebook wegen eines Tastatur Defekts vor kurzem bei HP war, es wurden erst Mainboard und Festplatte getauscht, dann die Tastatur, woraufhin der Fehler behoben war. Ein Protokoll über den Vorgang lege ich bei.
Ich verkaufe, weil ich auf einen Desktop PC für daheim und ein sehr einfaches Subnotebook für die Uni umsteigen will.
Hier noch ein Testbericht (nicht exakt das selbe Modell, aber fast identisch):
http://www.notebookcheck.com/T…40ea-Notebook.2643.0.html