Warum biegt man den in den NSCs nicht einfach die Schienen so, wie es etliche User hier aus dem Forum erfolgreich praktiziert haben?
Immerhin besser als den Slider noch zu verschlimmern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum biegt man den in den NSCs nicht einfach die Schienen so, wie es etliche User hier aus dem Forum erfolgreich praktiziert haben?
Immerhin besser als den Slider noch zu verschlimmern...
Richtig. Von der gekauften Version brauchst du nur den Code und die Karten :top:
Brauchst du gar nicht. Du lädst einfach die auf Seite 8 dieses Threads verlinkte Version runter und aktivierst sie mit dem Produktschlüssel der gekauften. :top:
Ich habe eigentlich nur darauf hingewiesen, dass ich vor einiger Zeit in einen Tarif mit UMTS Bonus (also LivePortal umsonst) gewechselt bin und eigentlich auch bescheid weiß, dass außerhalb des LivePortals hohe Kosten anfallen und ich mir nicht bewusst war, das Portal verlassen zu haben.
Dann habe ich noch gefragt, wann diese Kosten angefallen sein sollen (war laut Hotline alles an einem Tag) und habe um eine Kulanzgutschrift gebeten. Daraufhin wurde mir die Hälfte des Betrages als Erstattung angeboten.
Kurz nochmals zu Vodafone: Nachdem heute meine Rechung mit den knapp 20 Euro Datenkosten kam, habe ich mal die Hotline angerufen. Immerhin wird mir nun die Hälfte des Betrages wieder gutgeschrieben.
Ob das natürlich auch bei den größeren Beträgen bei einigen hier klappt, weiß ich nicht...
Für mich bitte
KnockOut_de
alles bestens! :top:
Leider sind die Länder einzeln (bzw. DACH, also Deutschland, Österreich, Schweiz oder auch Benelux ist zu einer Karte zusammengefasst).
Finds auch schade, dass somit eine länderübergreifende Navigation, z.B. von Deutschland nach Frankreich nur über die "Europa-Hauptstrassen" Karte möglich ist.
Hmm, wie meinst du?
Auf dem selben Handy kannst du sooft aktivieren, wie du willst. Wenn die SMS mit dem Aktivierungscode noch im Posteingang liegt, geht das sogar automatisch (bei mir wars so).
Auf einem anderen Handy musst du wieder so vorgehen, wie bei der Erstinstallation.
Danke für die Vorschläge, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Will auch nicht die schöne 20 Euro Tasche gleich schrotten...
Das Loch müsste übrigens seitlich hin, da ist keine Naht. Lochstanzer hört sich eigentlich gut an...hmm...
Bestellt am Freitag, Versandbestätigung am Samstag und Ankunft der Tasche am Dienstag ![]()
(leider mit falschen Maßen, wurde aber genauso schnell umgetauscht)
Hat jemand ne Idee, wie man in so eine Tasche (Cord, "Big Apple Mojito") am besten ein sauberes Loch für den Kopfhöreranschluss (N95) reinbekommt?
Oder sollte man sowas lieber bleiben lassen?
Hats schonmal jemand versucht?
Wegen Lastschrift: ja, ich
Tasche ist da, Abbuchung bisher noch nicht erfolgt.