-
Mit den Maßnahmen, die ich weiter vorne im Thread beschrieben habe, steht der Quickcheck bei mir bisher still.
Scheint also gewirkt zu haben...
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Zugangspunkte (web.vodafone.de) löschen:
System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> gewünschten Zugangspunkt markieren -> Optionen -> löschen
Dazu habe ich noch unter:
System -> Einstellungen -> Verbindung -> Paketdaten die Paketdatenverbindung auf "Wenn nötig" gesetzt und den Zugangspunkt darunter gelöscht.
Und unter Internet -> Optionen -> Einstellugen -> Allgemein -> Zugangspunkt auf "immer fragen" gesetzt.
Hab also unter Zugangspunkte nur noch MMS und Wap.Vodafone.de sowie Wlan drinnen.
-
Das Problem hatte ich auch.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…764&highlight=Datenkosten
Komisch, dass die Probleme nur in Verbindung mit Vodafone und dem N95 auftreten.
-
Ah ok, das ist gut. Werd ich morgen mal schauen, im Update war er wohl nicht drin.
Oder hat jemand zufällig einen Link?
-
Ich denke eher, dass in Polen die Abdeckung sehr gering ist. Vielleicht ist die Adresse einfach nicht im Kartenmaterial?
-
Hmm, also mittlerweile habe ich Smart2go nicht mehr, aber mit den enstprechnd installierten Karten funktionierte das bei mir auch im Ausland.
Habe z.B. eine bestimmte Strasse in einer Stadt in der Schweiz gesucht und dann eine Route dahin brechnet und mich hin navigieren lassen. Alles ohne Probleme und im offline Modus...
Sicher, dass es im Ausland nicht geht, obwohl du die Karten der Länder installiert hast?
-
-VERKAUFT-
Hallo,
hab eine Sandisk MicroSD zu verkaufen. Mit Rechnung vom 24.4.2007 und Adpater auf SD, sowie Plastikhülle.
17,50 Euro inklusive Versand.
Bei Interesse PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ich bin wohl der einzige "im ganzen Land", der keine Antwort auf seine 2 Mails erhielt. Meine Black Martini hatte eine schiefe Naht. Eine Mail - mit Fotos - blieb unbeanwortet, nach einigen Tagen schrieb ich noch eine. Dann hab ich die Tasche im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet. Es wurde richtigerweise kein Geld abgebucht, jedoch hat mich die fehlende Reaktion schon etwas verwundert.
Nichts für ungut, kann bei den vielen Bestellungen mal passieren..
In der Zukunft gebe ich Raedan vielleicht eine 2. Chance 
Bist du denn über das Formular auf der Homepage gegangen (unter Support)?
Darüber habe ich meine Reklamation abgeschickt. Antwort kam wie gesagt innerhalb weniger Stunden...
Hmm, blöd dass ich von dem telefon-treff Rabatt nix wusste. Egal, wenn ich jetzt zügig eine wirklich passende Tasche bekomme..Preise sind ja auch so völlig in Ordnung.
Und: Ja, Microfaser war bei mir auch weiß.
-
Was habt ihr denn alle gegen die Stimme? :eek: 
Die Homepage sagt zur Navigation mit Zwischenstationen das hier:
Zitat
Wenn Sie via Ihrem Bluetooth GPS Empfänger zu einem Zielort mit mehreren Zwischenstationen
navigieren möchten, bitte folgen Sie die untenstehende Schritte:
1. Drücken Sie „Starten“ und wählen Sie den ersten Routenpunkt “Navigiere zu”.
2. Während Sie gegen den ersten Routenpunkt navigieren, können Sie auch andere Wegpunkte
eingeben, in dem Sie “plane Route> Routenpunkt hinzufügen” verwenden.
3. Nachdem Sie alle Routenpunkte eingetragen haben, die Sie in der Liste angezeigt haben wollen,
bitte drücken Sie “zurück” um in das Navigierungs- Fenster zurück zu kehren.
Die Route wird jetzt berechnet, mit alle Routenpunkte die Sie eingegeben haben, in Betracht
genommen. Jedes Mal Sie einer der Routenpunkte erreicht haben, werden Sie benachrichtigt. Und die
Route wird automatisch berechnet gegen den nächsten Routenpunkt.
Alles anzeigen
kawan95: hast du es mal exakt nach der Anleitung versucht? Ich werd das morgen abend mal testen, da brauch ichs sowieso...
-
Tja genauso ein Problem. Tritt bei mir aber meistens auf, wenn ich das Notebook aus dem Standby zurückhole. Oder auch mal nach dem Neustart...
Über die Diagnose und Reparatur Funktion kann ich das manchmal beheben. Teilweise hilft aber nur Wlan am Notebook deaktivieren und wieder aktivieren. Tritt an den unterschiedlichsten Routern auf und nur unter Vista. Mit XP auf dem Notebook ist alles bestens..
Leider bisher keine Lösung 
Hab Wlan integriert von Broadcom, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand...
-
Jup, habe ich mittlerweile gemacht. Bekomme nun schnell Ersatz. Gutes Servicesystem.
Gut zu wissen, dass die N95 Taschen normalerweise auch passen. Hätt ja sein können, dass sie nach falschen Maßen nähen 
Dann wars bei mir halt ne Verwechslung. Kommt vor...
bei der Weite der Tasche war ich mir ja auch nicht so sicher, da ich noch nie eine Raedan hatte. Flutscht das normal ganz leicht da rein oder sind die immer sehr eng? Wie ist das bei dir?