Beiträge von Crossbuster

Ich hab teilweise den Eindruck, dass unter Route66 kein Satfix zustande kommt, wenn man nicht vorher kurz über die GPS Daten Funktion des N95 einen hergestellt hat.

War vorhin wieder so. War draussen und als sich 2min unter Route66 nix getan hat, hab ichs beendet. Über die GPS Daten hatte ich nach wenigen Sekunden einen Fix und dann auch sofort unter Route66...

booner hat hier auch mal sowas geschrieben, kann das noch jemand bestätigen?

Jup, turboschnelle Antwort auf die E-mail :top:

Schicks euch gleich zurück, mit dem Vermerk, dass die nächste etwas länger sein sollte ;)

Weiter vielleicht doch lieber nicht, damit das Handy nicht rausfallen kann.

Top Service auf jeden Fall!

Wenn ichs richtig "reinpresse", dann schliesst es halbwegs bündig ab. Von den bisherigen Fotos bin ich aber davon ausgegangen, dass es richtig in der Tasche verschwindet...
    So isses bei dir, oder?

Ist das normal, dass die Raedan Tasche so extrem eng ist? Verdammt schwierig das N95 da erstmal reinzubekommen...Gibt sich das mit der Zeit?

Liegt extrem eng an, kann dann zwar nicht rausfallen und passt gut in die Hosentasche, hatte mir die Radean Tasche aber komfortabler vorgestellt... Verarbeitung ist top, aber sooooo eng :confused:

Ausserdem guckt das N95 immer ein Stück raus:

Hallo,

hab heute meine Tasche fürs N95 bekommen (Big Apple Mojito). Ist das normal, dass man das Handy das so schwer reinbekommt? Ich finde die Tasche extrem eng...

Gibt sich das mit der Zeit?

Und es passt auch nicht komplett rein, siehe:

Hab mal ne mail an Raedan geschrieben...