-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die meisten N95 Threads wären ohnehin nicht notwendig, wenn manche User erstmal lesen würden und nicht zu jeder Banalofrage einen neuen Thread aufmachen würden.
Aber zum Glück wird der N95 Hype bald sowieso wieder abebben.
Richtig. Nervig finde ich vor allem die unzähligen unnötigen neuen Threads. Wenn mal eine Frage wiederholt gestellt wird, ok, aber jedesmal ein neuer Thread macht das ganze total unübersichtlich.
Vielleicht könnte man ja die aktuellen "Hype" Handy Threads (N95 im Moment, bald evtl E90) oben anpinnen?
Also z.B. Auslieferungs-/Problem-/Erfahrungs- und Zubehörthread. Da fallen sie zumindest jedem gleich ins Auge, so dass evtl. kein neuer erstellt wird. Weitere sinnlose Threads, die eigentlich thematisch in einen der genannten gehören -> löschen oder zusammenführen.
-
1. kann man soviel ich weiß nicht nachsehen.
2. Doch geht. Zumindest habe ich mich einmal von Deutschland über die Schweiz nach Österreich navigieren lassen und das ging ohne Probleme.
-
Den Fehler haben hier schon mehrere beschrieben. Nur eine Seite weiter vorne hat nochmals jemand die erfogreiche Vorgehensweise beschrieben. Hast du die versucht?
Ansonsten @all:
Mittlerweile dürften ja recht viele Route66 auf dem N95 nutzen. Wie siehts denn nun von der Stabilität aus? Hab hier ne Route66 Version rumliegen, überlege mir aber auf TomTom zu warten...
Haben ja doch ein paar von Reboots und so berichtet...
-
tmc: "normalerweise" (also nach Meinung von Nokia) müsste in "Maps" die Meldung erscheinen, ob du die Lizenz auf die andere Sim transferieren möchtest. Der Rest "sollte" automatisch ablaufen.
Ansonsten mal über die "Aktualisieren" Funktion versuchen. Wenn du deine Region nochmal auswählst (so als ob du kaufen möchtest) sollte irgendwann diese Option im Menü auftauchen..
-
Oje...
Wie geschrieben, ich habe meinen Lizenzcode über den Nokia E-mail Support bekommen, sie haben mich nicht an Openbit verwiesen.
Und dann hab ich es nach einer Woche jetzt sogar geschafft, die Lizenz auf ein anderes Handy zu bekommen, also von der alten IMEI loszulösen.
Wiederum über Nokia direkt, auch wenns Mühe gekostet hat.
Aber insgesamt scheint Nokia mit der ganzen Lizenzsache nix auf die Reihe zu bekommen. Peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
wie ich gelesen habe giebt es eine neue geräteserie, wo die sliderfehler nicht auftreten.
warum nicht auch bei der software ??????????????????
Hmm? Es gibt doch schon längst eine neue Software :top:
-
Wo wurde das N95 bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Also ich habe mit dem SanDisk Support gesprochen, die mir noch kein Verfügbarkeitstermin für die 4 GB microSD-Karte in D nennen konnten. Wenn irgendein Shop den 5.6. als Liefertermin nennt (du meinst nicht zufällig CSV), dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Jup, auch besagte Shops haben auf E-mail Anfrage kein konkretes Datum genannt, sondern "wahrscheinlich Anfang Juni" geantwortet...
-
Im NSC vorbeischauen wird nicht gehen, da nicht Nokia sondern "Openbit" letztlich die Kohle abbucht.
Einige Provider sollen auch die Bezahlung per Premium SMS und Abrechung über die Handy Rechnung erlauben. Bei mir (Vodafone) hab ich die Option allerdings nicht gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
du kannst die programme im active standby beliebig ändern und ordnen. Die rechte auswahltaste mit "web and walk" kannst du natürlich ersetzen (linke auswahltaste ebenfalls) Die ganze Auswahl steht dir zu... Kalender, Kontakte, neue SMS, Karten usw usw usw :cool: Genauso wie die ganzen T-Links im Browser. Alles löschbar 
Hehe
:cool:
Dann freu ich mich umso mehr darauf. Hatte das auch so irgendwo im Netz gelesen, kannte das aber bisher eigentlich so, dass man zumindest die web'n'walk Icons nicht mit anderen Anwendungen ersetzen kann.
Umso besser :top: