Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Simore Silver 1 unterstützt beim N95 den UMTS Datentransfer (hab mit Simore gesprochen).

Wer bestellt eine und testet? :p :)

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.

Und gilt das für die Simore Silver 1 auch oder nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Manche sollten eben mal mehr Infos rüber wachsen lassen wenn z.B. das Geld eingegangen ist und die Paketnummer rausrücken. Darum bitte ich beim Kaufgespräch immer.

Tja, eigentlich ist sowas ja auch eine Selbstverständlichkeit und im Vorfeld ja auch nie ein Problem...nur dann kommt halt nix mehr...

Und das mit dem "beliebten N95" und den damit verbundenen problematischen Angeboten kann ich mittlerweile leider bestätigen :mad:

Ole, ein neuer N95 Thread ;)

Nein, ist m.W. nicht möglich, zumindest wurde das hier im Forum mal geschrieben.

Ich hätte die weiße LED auch gerne als Taschenlampe benutzt (hab ich beim N93 ziemlich oft genutzt, da ging das ohne Zusatz-Software).

Oder gibts da neue Infos?

Danke, habe gerade auch das hier gefunden:

Zitat

- You can use the same product key as many times as you like on the same mobile phone (with any SIM card)
    - You can use the same product key on a second mobile phone only starting 1 week after the first activation
    - You can use the same product key on a third mobile phone only starting 1 month after the second activation

Also nicht 3 Tage sondern eine Woche. Und nochmal zur Sicherheit: das bedeutet dann nicht, dass der Key auf dem ersten Handy nicht mehr gültig ist sobald ich damit Route66 auf einem zweiten aktiviere, richtig?

Und ich kann ihn auch auf dem ersten Handy (nach Firmware Update usw.) immer wieder neu eingeben?

Ich hab vor dem Kauf der 3-Jahres Lizenz extra gefragt, wie es mit neuen Handys aussieht: "Sooft Sie wollen" :mad:

Smart2Go ist Beta, das vorinstallierte "Maps" nicht, von daher eigentlich ne Frechheit seitens Nokia. Könnte ja auch sein, dass ich die Navigation im Moment tatsächlich brauche...

Frag mich halt, ob ich Probleme bekomme, wenn ich die 70 Euro einfach zurückbuchen lasse...

Der Hotliner meinte heute, dass das Problem in 1-2 Tagen sicher gelöst sei und ich evtl. einen neuen Lizenzcode bekäme.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Interessanter Link in dem Zusammenhang:
    http://darlamack.blogs.com/dar…7/05/whats_the_story.html

Tolle Antwort von smart2go :flop:

Na das deckt sich doch mit meinen Erfahrungen ;)

Frage: hast du es in deinem neuen Handy mit der selben Sim Karte versucht, die bei der Bestellung der Lizenz drinnen war? (das kann ich leider nicht, da ich die Lizenz wie gesagt verkaufen wollte, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es dann funktioniert)

Heute hatte ich auch nochmal mit Club Nokia Careline geredet, auf das Thema Lizenz reagiert man da mittlerweile relativ gereizt :p
    Zumindest hat man mir gegenüber dann zugegeben, dass es zur Zeit sehr viele Probleme mit Lizenztransfers gibt (und entschuldigte das damit, dass das ganze ja noch so "neu" ist...).

Nun denn, nochmal alte IMEI, neue IMEI usw. durchgegeben und weiter warten...eine E-mail mit den selben Daten hatte ich vor einer Woche auch schon gesendet.

Die offzielle Version von Nokia ist immer noch: Wechsel der Sim: Transfer erfolgt automatisch, muss man nur bestätigen. Wechsel des Geräts: über "Aktualisieren" Funktion sooft man will möglich. Und das ganze ohne Eingabe des Lizenzkeys, weil die Lizenz auch mit der Sim gekoppelt sein soll :confused:

Bis jetzt wurde bei mir noch nichts gebucht, werde sonst auch eventuell zurückbuchen...