Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von greatbaba
    Ich hatte auch 3 grüne Punkte auf meinem Bildsensor. Bei Fotos war das kein Problem, da sie weggerechnet wurden, so dass man auf dem Bild keine Punkte mehr gesehen hat. Leider war das im Video Modus nicht der Fall. Besonders wenn ich mir die gedrehten Videos auf dem TV angesehen habe, habe ich die 3 Punkte als sehr störrend empfunden. In einem NSC habe ich mir daraufhin das Kameramodul austauschen lassen, jetzt ist bei mir wieder alles im Lot.
    Der Austausch hat in etwa 90 Minuten gedauert, sehr viel besser als das Gerät 3 Wochen zu Nokia einzuschicken.

Gruß

greatbaba

Bei mir sind die Punkte nur im Fotomodus, im Video ist absolut nix. Wie kann das sein?

Bei welchem NSC hast du das austauschen lassen? Die Info von meinem war vor einigen Tagen, dass zur Zeit nur Einschicken möglich wäre...

Gibts also schon NSCs die Ersatzteile haben?

Wenns hell ist, wirst du sie nur schlechter sehen. Sollten Fehler des Bildsensors sein, fällt vor allem in dunkler Umgebung und natürlich beim Zoomen auf.

Teste mal, ob du die Punkte auch auf gemachten Bildern erkennst. Die meisten werden wahrscheinlich der JPEG Kompression zum Opfer fallen.

Ich biete mein N95 wieder zum Verkauf für nur 529 Euro (OHNE Navilizenz) oder 589 Euro (MIT Navilizenz für D-A-CH). Übergabe im Großraum Stuttgart oder Bodenseeraum oder versicherter Versand.

Damit später keine Klagen kommen, weise ich gleich mal darauf hin, dass das Handy Pixelfehler im Kamera Modus (nur dort und auch nur im Fotomodus!) aufweist (erkennt man auf dem Display nur bei dunkler Umgebung). Auf den gemachten Bildern kann man auch 1 oder 2 davon erkennen bei voller Größe und dunklen Bildern. Kommt erfahrungsgemäß bei sehr vielen N95 vor...siehe Nokia-Forum auf TT.

Im Nokia Service Point Premium in Stuttgart ist z.B. laut e-mail Auskunft ein Austausch des Kamera Moduls ab nächster Woche vor Ort möglich.

Fotos by N95 zur Verdeutlichung, dass es nicht störend ist:

Slider ist ok. Nicht perfekt, "klackert" aber auch nicht. Aufegschoben sitzt er richtig fest.

Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, war die ganze Zeit in einem Crystal Case.

Lieferumfang:

N95 Deep Plum in OVP
    Headset
    USB Datenkabel
    PC Suite Software CD
    Bedienungsanleitung (englisch)
    Rechnung vom 5.4.2007 von expansys
    Auf Wunsch: Crystal Case

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es geht eh rauf und runter, nur schau das runtergenommene Cover innen mal ganz genau an bzw. fahr mit dem Finger drüber.

Stimmt, es ist sogar an 6 Stellen mit Doppelklebeband befestigt. Sollte aber nich auffallen, dass man das selber schonmal unten hatte...

Hallo,

mal was anderes als Handy und Co:

Biete eine Senseo Maschine, New Generation 7830/69, mit 2 Senseo Gläsern als Zubehör. Ausserdem ist noch der Original Teepadhalter sowie 3x20 Teepads dabei (Kostet bei ebay auch nochmals über 10 Euro). Aubewahrungsdosen für Pads habe ich auch noch, bei Interesse fragen!

Rechnung vom 13. März liegt auch bei.

Preisvorstellung: 95 Euro inklusive versichertem Versand!