-
Habt ihr das jetzt alle mit der auf Seite 8 verlinkten Version bei Megaupload geschafft?
Die ist nämlich mit .478 benannt :confused:
Oder wo habt ihr jetzt die ominöse italienische Version her? Kanns selber im Moment nicht testen, würde es aber gerne wissen...
-
Reset: 12345
Sollte damit funktionieren.
-
Edit: Verkauft @ momo2001
-
-VERKAUFT- (zumindest so gut wie, wenn Nokia die Übetragung hinbekommt...)
Hallo,
verkaufe meine Lizenz für Smart2go/Maps. Sie gilt 3 Jahre lang für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Statt 69,99 Euro bei Nokia hier für 59 Euro.
Einfach per PN melden!
-
-VERKAUFT-
Und Up! Die Senseo ist noch zu haben.
Preisupdate: 85 Euro inklusive versichertem Versand über DHL.
-
weckman: hat sich bei Openbit was getan in Sachen Antwort? Nokia hat sich bei mir leider noch nicht wieder gemeldet...
Umso ärgerlicher, da das Route66 Video sich jetzt doch als echt herausstellt...
-
Selber machen dürfte aber billiger sein, als Warm Graphite kaufen (30 Euro).
-
Ähem, blöde Frage: wo finde ich die besagte italienische Version? Die Links aus dem italienischen Forum sind alle gelöscht...
-
Durch Zoomen und Hand vor die Kamera halten sollten sie deutlich erkennbar werden 
Auch wenn du bei 4 von 4 Fehler festgestellt hast, heisst das doch nicht, dass es keine fehlerfreien gibt...
-
Jep, im Videomodus ist wirklich nix, habs gerade nochmal mit Zoom und allem getestet. Nach Umschalten zwischen Foto und Video keine Punkte mehr zu sehen :confused:
Gut, dann werde ich auch mal NSCs mit Premiumservices anmailen. Danke für die Info!
edit: Mist, der nächste ist knapp 50km weit weg... wenn also hier jemand ein N95 günstig haben will und zufällig einen Premium NSC in der Nähe hat