Beiträge von Crossbuster

Naja, es steht aber schon unzählige male im Thread, dass es nur mit gekauften Versionen bzw. Lizenzschlüsseln läuft. Von daher muss man wohl zwingend zahlen ;)

Und jede Preissuchmaschine wird dir sagen, dass die Europa Version etwas mehr als 90 Euro und die D.A.CH Version um die 50 Euro kostet. Musst du nach Route66 "nur Software" und für "Symbian S60" gucken :top:

z.B. Europa Version:
    http://www.idealo.de/preisverg…-de-7500-s60-route66.html

Hier steht doch schon ne Anleitung im Thread:

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ja, so ist es. Ich poste hier jetzt nochmal etwas, was ich einem anderen auch schon per PN geschickt hatte:

Zuerst hatte ich mein Handy und die Speicherkarte formatiert. Dann hatte ich die .rar-Datei entpackt. Darin findes Du einen Ordner, der auf Italienisch benannt ist. Den Inhalt dieses Ordners (also die Ordner private, resource, sys, system) kopierst Du so wie sie sind auf die Speicherkarte. Danach gehst Du per Explorer auf Deine Route 66 DVD. Im Ordner System/apps/ROUTE66/maps findest Du die verschiedenen Karten. Du suchst Dir Deine Karte, die Du willst (warscheinlich die DACH-Karte) raus und ziehst sie auf die microSD - Karte. Dabei ist der Pfad, wo Du die Karten ablegst, der gleiche wie auf der DVD. Wenn Du das erledigt hast, löst Du Dein N95 vom USB-Kabel. Gleich danach beginnt automatisch die Installation von Route 66. Dann den Key eingeben und sich freuen .

Schon komisch, ich hatte jetzt in diversen Saturn/Media Märkten schon verschiedene N95 in der Hand.
    Aber so einen Klapper-Slider noch nie. Die hatten teilweise auch ein recht großes Spaltmaß und ließen sich herunterdrücken. Aber keines hat geklackert...

edit: Crystal Case verkauft, Displayschutz noch da!

Hallo,

ich biete hier ein Crystal Case (unbenutzt, noch eingeschweisst) und eine Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie (ebenfalls unbenutzt) beides fürs N95. Liegt bei mir momentan nutzlos rum...

Crystal Case: -VERKAUFT-
    Displayschutz: 5 Euro inklusive Versand

Oder am liebsten zusammen für 9 Euro inkl. Versand. Bitte hier keine Preisverhandlungen.

Bei Screenshot von Online Überweisung schick ichs auch gleich los.

zu 2): hat eigentlich gar nix mit dem N95 zu tun, aber egal: Vodafone mobileTV läuft über UMTS, die Basiskanäle sind kostenlos. Vorraussetzung ist, dass man den Vodafone UMTS Bonus hat (bei manchen Verträgen dabei, sonst 5 Euro, Vodafone Live Portal ist dann kostenlos).

Für Fussball und Premium Kanäle musst du extra zahlen (alle Bundesliga und 2. Liga Spiele Live kostet 7,50 Euro pro Monat). Konnte man mal kostenlos testen, nette Spielerei, mehr nicht...Qualität ist ganz ok, man konnte meistens sogar den Ball erkennen ;)

Es ist wohl generell so, dass man das Handy zu einem NSC bringt und der es - wenn möglich - selbst repariert. Wenn das nicht geht, schickt es der NSC ein.

So wurde es mir zumindest erklärt.

In dem Zusammenhang eine Frage: damals musste ich 15 Euro dafür zahlen, dass der NSC die Verschickerei übernommen hat (umsonst wäre es nur gewesen, wenn ich es auch in diesem NSC gekauft hätte). Ist das generell so oder von NSC zu NSC verschieden?
    Finde ich irgendwie dreist, wenn man es nicht selber einsenden kann...