-
Ich schreib mein Problem mal hier rein und mach keinen neuen Thread auf...(könnte man diesen Thread nicht als Sticky setzen?)
Ich habe Pixelfehler im Kameramodus, und da NUR im Fotomodus, nicht im Videomodus. Auch auf gemachten Fotos kann man 1 oder 2 fehlerhafte Pixel erkennen.
Es ist also definitiv kein Displayfehler sondern liegt wohl am Bildsensor. Ist das ein Garantiefall?
(Pixelfehler im Display sind das bei Nokia ja eigentlich nicht, aber wie sieht es in diesem Fall aus?)
Im Moment will ichs zwar nicht einschicken, weils mich nicht arg stört, aber im Falle eines Verkaufs dann schon...
-
Öhm ja, ist aktiviert. Erkenne aber keine großen Unterschiede (wie bei ner Digicam).
-
Seit 3 Wochen?
1mm Spiel in die "Schieberichtungen" oder beim "Draufdrücken" (also den Spalt zwischen Slider und Rückenteil meine ich...)?
-
Nach der Antwort von Route66, die keine Ahnung haben, ob oder wann das interne GPS verwendet werden kann und zudem die E-mails von potentiellen Käufern noch nicht einmal verstehen, kam heute eine ebenso nutzlose Antwort von Navigon:
Zitat
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Laut Ihrer E-mail ´kann ich Ihnen das die zusammenarbeit mit N95 nicht in Sicht ist.
:top: :p
(Das N95 ist auf der Navigon Seite schon als "Coming Soon" gelistet. Ich wollte nur wissen, wann ungefähr...)
@alle die die Navilizenz bei Nokia erworben haben:
Stand bei euch die Lizenznummer auf dem Kontoauszug der Kreditkarten Belastung?
Im Gegensatz zur 7-Tage Lizenz habe ich diesmal auf keinem Wege eine Lizenznummer bekommen, was im Falle eines Hardresets/Updates ungünstig wäre.
Wär super nett, wenn ihr da mal nachsehen könntet. Nokia Careline ist wenig hilfreich gewesen...
-
Ich habe mir nach einem 7 Tage Test die Lizenz für DACH für 3 Jahre gekauft. Beim ersten Versuch kam leider eine Fehlermeldung und die Aufforderung es nochmals zu versuchen, was dann auch funktionierte.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir anders als beim Kauf der 7-Tage Lizenz keine Lizenznummer angezeigt wurde. Auch hatte ich keine Möglichkeit, meine E-mail Adresse anzugeben. Beim Kauf der 7-Tage Lizenz wurde mir die Lizenznummer dorthin gesendet.
Hat damit jemand Erfahrungen? Wo bekomme ich die Lizenznummer nun her? Ist ja wichtig, da man sie nach Firmware Updates neu eingeben muss...
edit: Nokai Club Careline sagt, dass die Nummer auf dem Kontauszug steht, wenn das Geld abgebucht wird. Kann das jemand bestätigen? (bei meiner 7-Tage Lizenz stand die Nummer nicht auf dem Kontoauszug)
-
Steht unter "Bewertung als Käufer".
Mist, jetzt habe ich ne Frage an den VK gestellt und vergessen zu fragen, wie man als privater Verkäufer an tausende solcher Karten kommt...
-
Privatverkäufer mit fast 500 MicroSDs zum Verkauf...falls sich jemand traut, kann er ja hier berichten.
Wenn weck, dann weck 
Ja, war ja klar, dass ihr schneller seid 
-
Dragon hat es doch probiert, aber es hat nicht funktioniert.
Traut sich sonst keiner, weil alles keine orignalen Versionen sind? 
Kommt schon :top:
-
Oh, wie herrlich :top: 
Den ersten Textbaustein habe ich auch bekommen, allerdings dann auf weitere Nachfragen bewusst verzichtet. :cool:
HJM: wenn du R66 hast, warum versuchst du es nicht mal so wie im Video? Oder hast du schon?
-
Öhem, soso.
Testen kannst du es doch über ein 7-Tage Abo für ca. 8 Euro, oder?