Hmm, im Video wird ja die .468 Version genutzt. Aktuell ist aber die .520 Version. Bleibt die Frage, ob das auch damit funktioniert.
Und warum Route66 nichts davon weiß, dass das geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, im Video wird ja die .468 Version genutzt. Aktuell ist aber die .520 Version. Bleibt die Frage, ob das auch damit funktioniert.
Und warum Route66 nichts davon weiß, dass das geht ![]()
Gerät im Offline Modus, warum denn das :confused:
Irgendwie sehr komisch das ganze, vielleicht kann es ja doch noch jemand aus diesem Board nachstellen....
Route66 antwortet auf die Frage, ob es in absehbarer Zeit Unterstützung für das interne GPS geben wird, dass "Route66 nicht mit dem N95 kompatibel ist". Ganz toller Support :mad:
Glückwunsch, Rekord :cool:
Im Ernst, das ist dann wirklich nicht normal. Was passiert, wenn du jetzt nochmal Maps beendest und danach wieder versuchst eine Verbindung aufzubauen?
Tweety84
Ja, schau mal bei Brodit24.de, die haben einen Saugnapfhalter.
Ja, von Brodit gibt es das mittlerweile. Kostet halt entsprechend.
Wenn man ein Crystal Case verwendet, kann man auch einen Universalhalter benutzen, da dann die Klemmbacken nicht mehr auf die Tasten drücken.
Was Nokia sich dabei gedacht hat, ein GPS Handy ohne passenden KFZ Halter auf den Markt zu bringen, wüsste ich aber auch gern ![]()
Hmm, klasse ![]()
Warum bekommt Wayfinder das dann so flott hin?
Den Herstellern dürfte da einiges an Geschäft entgehen. Hab jetzt auch mal mails geschrieben, wenn da keine halbwegs klare Antwort kommt, werd ich mir halt eine langfristige smart2go Lizenz holen...
Schade.
Hat irgendjemand schon Infos von Route66 oder auch Navigon/TomTom etc. bekommen, wann die Unterstützung für den integrierten GPS Empfänger zu erwarten ist?
Wenn die Balken nicht schwarz werden, kommt kein GPS Fix zustande, ergo auch keine Standort Bestimmung.
Bei mir findet er auch auf dem Fensterbrett praktisch sofort 4 Sats, nach ca. 3 Minuten werden diese schwarz.
Unter freiem Himmel oder im Auto (nicht während der Fahrt) geht es meistens einiges schneller.
Du hast nicht geschrieben, wo du das getestet hast. Freie Sicht zum Himmer vorhanden?
Eigentlich wäre das was für den "allgemeinen Problem Thread"....
KapZlock: Sobald an deiner jetzigen Position eine GPS Verbindung aufgebaut wurde, zeigt er auch diese wieder an.
auricolo:
Du hast wahrscheinlich das Sprachpaket noch nicht runtergeladen und den Netzzugang in Maps deaktiviert, kann das sein?
Im Programm "Maps" folgendes machen:
Unter Optionen -> Einstellungen -> Netz -> Netz verwenden auf "bei Bedarf" setzen und den Standardzugangspunkt auf dein WLAN setzen.
Dann noch unter Optionen -> Einstellungen -> Allgemein die Sprachführung auf deutsch stellen. Wenn sie da schon steht ggf. "nicht definiert" wählen und dann wieder zurück auf "deutsch". Dann sollte er auch das Sprachpaket laden.
Danach würde ich zu Sicherheit den Punkt "Netz verwenden" wieder deaktivieren.