Ich nutze immer "schnellste Route". Zwischenstopps kann man m.W. nicht einfügen. Stört mich auch ziemlich... Hoffentlich kommt das mit einem Update.
Beiträge von Crossbuster
-
-
Ok, alles klar. Bei den normal buchbaren Datenoptionen (ich hatte VolumePDA) funktioniert Quickcheck. Ich melde mich, wenn ich keine gescheite Dual Sim Lösung finden sollte.
Auf jeden Fall schonmal danke :top:
-
Der von MobileGuru soll aber angeblich nicht für Aldi Talk UMTS tauglich sein, wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
also Geldautomaten werden bei mir angezeigt im Gegensatz zu RestaurantsSchon komisch :confused:
Ich habe meine Karten vor einigen Tagen per Maploader geladen. Deutschland, Schweiz, Österreich.
Können das andere bestätigen, dass einzelne Kategorien in ihren Karten nicht vorhanden sind?
-
Hat jemand einen Dual Sim Adapter mit einer Aldi Talk Sim in Betrieb? (auch wenn UMTS nicht funktioniert...)
Irgendwelche Empfehlungen?
Gibts wirklich keine Lösung für UMTS? -
Kann ich nicht bestätigen. Restaurants und Bars findet er immer.
Kann es sein, dass man in Deutschland keine Geldautomaten angezeigt bekommt?
In der Schweiz hingegen geht das... -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
So in der Art. Die Option kann nur durch einen Menschen aus dem Geschäftskundenvertrieb aufgebucht werden. Allerdings hat sie auch 24 Monate Laufzeit bzw. falls euer Vertrag kürzer läuft entsprechend weniger... Wenn Ihr Sie aufgebucht haben wollt, dann schickt mir eure Handynummern per PN, dann lasse ich es aufbuchen.
Mein Vertrag läuft noch 15 Monate oder so... wie sieht denn die Blockrundung aus? 10 oder 100kb?
Und was ist der Folgepreis pro MB?
Und: ist das Restvolumen über Vodafone Quickcheck einsehbar? -
Wie wüdet ihr denn smart2go im Vergleich einordnen?
-
Bestellt habe ich bei diesem ebay Händler: Link
Samstag bestellt, Montag im Briefkasten.
Montage ist relativ einfach, auch wenn sich nicht ganz so leicht aufsetzen ließ wie das andere, das ich hatte. Es sind aber durchs Montieren keine Kratzer am Handy entstanden.
Macht nicht den Eindruck, als ob es zu stark unter Spannung stünde. Könnte mir aber vorstellen, dass es beim mehrmaligen auf- und abmontieren irgendwann kracht...
Ausparungen an allen wichtigen Stellen, nur nicht am MicroSD Schacht..das ist etwas ungünstig :flop:
-
Hat irgendjemand hier noch neue Erfahrungen mit dem Umschreiben einer Navi Lizenz auf ein anderes Handy gemacht?
Nokia Careline sagt, dass man einfach nur den Lizenz Schlüssel auf dem anderen Handy eingeben müsste...haha

Falls jemand das ganze vor kurzem gemacht hat, möge er doch bitte berichten, wie es konkret funktioniert. :top:
Danke!