-
So, noch vor meinem Ersatz Crystal Case für das mit der fehlenden Lautsprecher Aussparung kam eines, das ich mir in der Zwischenzeit bei ebay bestellt habe.
Viel bessere Verarbeitung und sitzt auch nicht so locker. Passt eigentlich wie angegossen, von daher lautet mein Antwort in Bezug auf den Thread Titel: Ja! 
Beim GPS Empfang konnte ich auch keinerlei Einschränkungen feststellen.
-
Wie kann ich bei externen Anwendungen (konkret: Spiele) die Lautstärke regulieren? Wenn ich mit Ton spiele dröhnt es übelst. Lautstärketaste bewirkt keine Änderung...
In "Maps" kann man das darüber regulieren...
:confused: :confused:
Die Suche zeigt mir, dass es das Problem auch beim N73, N80 usw. gab. Nur keine Lösung...?
-
Ich würde sagen, auch hier gilt: muss man selber testen. Hätte nach den Berichten hier im Forum auch nicht gedacht, dass ich mit GPS und auch mit dem Akku ziemlich zufrieden bin.
edit: bei der Nummer geht es doch nicht um die Imei sondern um den Produkt Code. Daran ist doch kein Handy eindeutig identifizierbar :confused:
-
Ich gehe immer so vor, dass ich als Verkäufer erst bewerte, wenn ich selber bewertet wurde.
Als Käufer bewerte ich immer sofort nach Erhalt der Ware, auch wenn ich für meine Bezahlung noch nicht bewertet wurde. Und das ist auch der Regelfall bei ebay...
Direkt nach Eingang der Zahlung eine positive Bewertung abzugeben lädt den Käufer doch nur dazu ein, auf Fehlersuche zu gehen und dann mit Drohung einer negativen Bewertung noch was rauszuschlagen...
Ich wurde von einem Käufer auch schon mal mehrere Wochen nach Kauf eines Artikels mit persönlicher Übergabe und Test vor Ort (!) negativ bewertet, da das Gerät bei ihm kaputt ging. Und das, obwohl es kostenlos bei einem Händler um die Ecke hätte repariert werden können.
Leider hat mir meine negative Rückbewertung in dem Falle nichts gebracht, ein Rücknahme wollte der Käufer nicht, da ihm sein Profil wohl egal war...
-
n95de: Nein, keine Spuren von der Montage. Jedoch war meines auch wirklich leicht "aufzusetzen". Nächste Woche bekomme ich ein anderes (da ich festgestellt habe, dass die Aussparung für den Lautsprecher vergessen wurde, man hört beim Telefonieren kaum was. Händler schickt nun Ersatz), mal sehen wie es bei dem aussieht.
-
Ok, wusste nicht, dass es nur 2 Anbieter von Kartenmaterial gibt.
Es soll ein Standalone Gerät sein. Dann bleibt als Kriterium eigentlich nur noch die einfache Bedienbarkeit, mit der auch technisch nicht so fitte Leute zurecht kommen sollten 
Gibts irgendwie Unterschiede bei den Kosten der Kartenupdates?
Preis sollte unter 500 Euro liegen, je mehr darunter, desto besser 
Den TomTom 910 TMC Edition hatte ich im Auge, da dort schon ganz Europa und auch ein paar osteuropäische Länder auf Festplatte sind. Wäre sinnvoll, da dann nicht immer wieder was auf ne SD installiert werden muss...
-
Ich finds eigentlich gut. Vor allem die Punkte "Kommunikation" und "Versanddauer" finde ich extrem wichtig, gerade für die Bewertung von Shops.
Wenn die ebayer das richtig nutzen, ist das ganze sehr sinnvoll. Ich habe auch oft genug eine positive Bewertung abgegeben, weil die Ware top war und obwohl z.B. der Versand relativ lange gedauert hat.
-
Hehe, überall Tesa :cool:
Ähm, andere Frage: Findet ihr nicht, dass bei Video mit Ton dieses ziemlich laut und störend rauscht?
Ist mir so bei meinem N93 nicht aufgefallen.
edit: Ok, habs im symbian-freak Review gefunden:
http://www.symbian-freak.com/reviews/n95/n95_review_10.htm
Da ist ein Video-Vergleich zwischen N93 und N95. Also das Grundrauschen beim N95 ist schon extrem krass, finde ich. Komisch, dass das hier noch kaum angesprochen wurde...
-
Ich suche ein passendes Navigationssystem für meinen Vater. Kenne mich selber sehr wenig damit aus, vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Folgende Anforderungen sind besonders wichtig:
- sehr gutes, aktuelles Kartenmaterial (vor allem auch für Skandinavien), häufige und günstige Updates der Karten
- TMC onboard
- möglichst viele Zwischenstationen möglich (oder ist das eh Standard?)
- einfache Bedienung wäre von Vorteil
:top:
-
Ups, :apaul:
Selbstverständlich, siehe Bild