-
Wenn ich die Digicam meine Vaters finde, findet sich in wenigen Minuten hier ein Photo 
Tja, Pech gehabt. Habe hier nur eine Billig Schrott Kamera, die macht leider nur solche Fotos:

Ich kenne die Silicon Cases nur von Bildern, das Crystal Case gefällt mir optisch viel besser. Glaub nur nicht, dass es sehr lange hält...
-
So, hab nun auch ein Silicon Case. Allerdings steht meines kaum unter Spannung und ließ sich extrem leicht montieren.
Hab also eher Angst, dass es abgeht, als dass es bricht. Ich bin mal gespannt wie es sich in der Praxis bewährt, eigentlich isses ne feine Sache, da man wirklich noch alles mit dem Handy machen kann...finde auch nicht, dass es sehr häßlich aussieht :p
-
Leider kann ich das nicht testen, da mein Card Reader wohl nicht erkannt wird. Jedenfalls habe ichs nicht hinbekommen...
edit: muss ich korrigieren: nun erkennt er ihn plötzlich. Und er lädt Frankreich (420MB), es werden kurz nach Start noch ca. 20min Restzeit angezeigt :top:
-
Nee, da geht nix verloren.
Karte am besten übers Handy formatieren: System -> Speicher -> Optionen -> Sp.-karte formatieren
-
Kannst die Textbausteine ja dann hier posten. Tippe auf sinngemäß:
"Bei Problemen wenden sie sich bitte an einen NSC in Ihrer Nähe."
und mit viel Glück:
"Ihre Vorschläge haben wir weitergegeben"

-
Alle Karten können per Maploader kostenlos runtergeladen werden. Besonders schnell geht das allerdings immer noch nicht. Deutschland, Schweiz, Österreich dauerte ca. 5 Stunden 
Warum verwendest du denn die 512 MB Karte weiter?
Fürs N95 würde ich mir schon eine 2GB Karte holen...
-
Hmm...
also die Strassen, die hier bei mir in der Nähe nicht drinnen sind, gibts auch mindestens 4 Jahre. Genau weiss ich es nicht, da ich noch nicht so lange hier wohne.
-
Ist mittlerweile bekannt, wie alt das Kartenmaterial ist?
Von der Navigation mit smart2go in Verbindung mit dem N95 bin ich sehr positiv überrascht, nur passt hier bei mir (Neubaugebiet) einiges an den Karten nicht.
Würde mich interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von DerShortyy
JUHU!
hab meins grad aus´m Mediamarkt abgeholt... 
Preis?
Gibts das jetzt in allen Märkten? Bei uns wars vor 2 Tagen noch nicht im Sortiment...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Wahnsinn was das Gerät alles für Probleme hat :eek:
Ich kann bei meinem keine Speicherkarte finden, war nicht dabei 
Kann ich kurz zwischendurch mal eine Frage stellen, ist das normale Navigieren jetzt eigentlich ohne eine online Verbindung möglich ? Also wie bei einem portablen GPS ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Ja, ist möglich. Karten, Sprache und Lizenz über Wlan laden, dann Netzzugang im Karten Programm deaktivieren. Navi läuft trotzdem.
Nur meldet er bei Start des Programms immer den deaktivierten Netzzugang...