Beiträge von Crossbuster

Mein Universal Halter drückt mit seinen Backen nicht auf die Tasten:

Ist der Universal Halter von Amazon, allerdings über Marketplace gekauft. Bild bei amazon.de stimmt offensichtlich nicht mit dem ausgelieferten Halter überein. Zum Glück ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Moment langsam, die Netzfunktion auf nie betrifft die Kartenanwendung und sagt aus ob sich die Anwendung aktuelle Kartendaten runterladen darf oder nicht, das hat nichts mit dem GPS Empfang zu tun. Die Einstellungen für Netzbasierte Unterstützung findet man unterGPS-Daten -> Optionen ->Standortbest.-einstell.

Gruß Deifie

Eben. Allerdings macht es bei mir keinen Unterschied, ob ich netzbasierte Unterstützung aktiviere oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    PS. Ich werde meins am Montag versuchen auch zu Reklamieren, weil "angeblich" heute die neue Version mit einem Sehr Gut Verarbeiteten Slider ausgeliefert wird :confused:

Woher diese Info?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.

Hmm? Ich finde auf der Vodafone Seite nur den Volume PDA als kleinsten Datentarif (den habe ich kürzlich gekündigt, da mir 30MB ebenfalls zu teuer und zu viel sind).

Bei ebay findest du über Silicon Case und N95 Bilder und Angebote. Leider aus Hong Kong ;)

Sieht imho wirklich nicht gut aus son Case, wäre mir aber egal, solange es schützt und passt.

Die Frage von Auge nach dem Crystal Case (also ob solch ein Case - weil schwer zu montieren und unter Spannung - nicht schnell auch das Gegenteil von dem bewirkt was es soll) würde mich auch interessieren...

Um vielen nervenaufreibenden Massenbesichtigungen mit geringen Erfolgschancen aus dem Weg zu gehen, habe ich eine "Suche Anzeige" aufgegeben. Gab doch einige Vermieter die keinen Bock hatten unzählige Interessierte durch ihre Wohnung zu schleusen. War einiges entspannter auf die Weise...

Und als Student + Single, + Nichtraucher + ggf. Bürgschaft Eltern waren die Vermieter eigentlich sehr positiv auf einen zu sprechen.

Ich denke doch, dass man für 400 Euro in HH eine Wohnung findet. Selbst im ziemlich teuren und Wohnungs-knappen Konstanz habe ich ohne größere Probleme was gefunden, noch einiges unter diesem Budget...ok, man hat hier vielleicht den Vorteil, dass es keine wirklich "schlechte" Lage gibt.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bei ebay gibt es übrigens ein paar Silicon Cases für das N95 (http://search.ebay.de/search/s…le=silicon+n95&category0=). Da die Dinger jedoch aus Hong Kong kommen (dauert mir zu lange) und sich hier auch niemand gemeldet hat, habe ich meins gestern in diesem Shop bestellt. --> Handydschungel

Die bei ebay hatte ich auch gesehen, aber aus Hong Kong wollte ich sie mir dann doch nicht liefern lassen, paypal habe ich auch nicht.

Der Shop gibt die Lieferzeit leider auch mit 5-7 Tagen an. Wäre auf jeden Fall toll, wenn du kurz berichten könntest, ob die Teile was taugen.