-
Re: Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Schnürbein
Changelog ist mir noch nicht bekannt. Allerdings gehe ich von wesentlichen Verbesserungen aus, da die Versionsnummer vorne gestiegen ist.
Vielleicht hört ja der Slider auf zu wackeln 
Nee im Ernst, beim N93 gabs trotz gestiegener Versionsnummer erstmal keine so wesentlichen Verbesserungen.
Würde mich aber auch sehr interessieren, welche Veränderungen/Verbesserungen auffallen. Hoffe, ihr werdet berichten :top:
-
Wäre auch interessiert an einem Silicon Case, wenn es von einem Händler in Deutschland ab Lager verfügbar sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Aber die Tatsache, daß einige hier überhaupt keine Empfangsprobleme haben und viele sehr große Probleme, läßt mich immer mehr zu dem Schluß kommen, daß es eine heftige Serienstreuung bei der Produktion gibt.
Genau der Punkt würde mich auch sehr interessieren. Einige berichten ja davon, dass nach Austausch des Gerätes plötzlich keine GPS Probleme mehr vorhanden sind...
-
Habe ebenfalls das in silber. Seit fast 9 Monaten. Bei mir geht allerdings nichts ab.
Ist allerdings trotzdems schwer zu verkaufen zu einem vernünftigen Preis. Vor allem, da es silber ist. Das schwarze ist deutlich beliebter...
-
Wie siehts denn mit dem Erhalt der Garantie aus, wenn ich ein anderes Cover draufklipse?
(ich weiß, dass ich theoretisch einfach wieder die Original-Farbe draufmachen könnte)
Ich meine also, ohne diesen "Trick".
-
Da hier ja einige gleich mehrere N95 zum Testen gekauft haben:
Hat schon jemand das GPS zweier N95 miteinander verglichen, gleichzeitig versucht eine Verbindung aufzubauen?
Die Berichte darüber sind ja höchst unterschiedlich. Würde mich interessieren, ob das wirklich nur an Situationsfaktoren liegt oder evtl. doch eine hardwareseitige Ursache vorliegt.
-
Danke euch!
arniebirdy: ich hab mir jetzt auch mal ein Crystal Case bestellt, da es ja wirklich sehr billig ist. Wenns eben gleich zerbricht, dann war es den Versuch trotzdem wert. (da ich auch ne Universal Auto Halterung habe, wäre es dafür auch ganz geschickt...)
Hatte sowas allerdings noch nie und habe etwas Angst, dass ich mir beim Montieren das Handy verkratze. Kann mir das auch trotz der Bilder, die man im Netz findet, nicht richtig vorstellen, wie das funktioniert...
Gibt es eigentlich unterschiedliche Crystal Cases (von der Qualität her?). Preise gehen von 2 Euro bis weit über 10 Euro...
Wie geht es den ron sommer mit seinem Case?
-
Ja, das wäre toll! Einigen zerbrechen die Cases ja scheinbar schon beim Draufmachen.
Vielleicht kann ja einer auch ein kleines Video einstellen, ob der Slider noch funktioniert...
Hat schon jemand ein Silicon Case fürs N95 getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bei manchen Saturn Märkten ist es in kleinen Stückzahlen jetzt zu haben......
Und zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Habs heute bekommen. Hab gleich den schwarzen Siliconecase mal draufgemacht.
Hatte anfangs meine Zweifel, aber lässt sich sehr gut alles tippen (weil das Case umschliesst auch die Tasten vollkommen)
Und das schöne daran....das Phone iss jetzt komplett in Schwarz gehüllt.
(soll keine Werbung sein...bin weder Händler noch sonst irgendwas)
Gruss Tom
Auf den Bildern sieht das Case ziemlich eingestaubt aus...
Kannst ja vielleicht in einer Woche nochmals deine Erfahrungen schildern. Wie lang hat denn der Versand gedauert?