-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wenn du auf Netzzugang: Nie einstellst, entstehen ausser dem Kauf des Lizenzcode keine kosten.
Gruss
Den Kauf des Lizenzcodes kann ich doch aber auch über Wlan abwickeln oder? Wieviel Daten werden dabei übertragen?
-
Weiss jemand, ob es erlaubt ist, in einem ebay Angebot (Festpreis mit Preisvorschlags-Möglichkeit) explizit darauf "hinzuweisen", dass man die Preisvorschläge auch per "Frage an den Verkäufer" (vor)verhandeln kann.
Ich finde diese 3 starren Vorschläge nicht so günstig, viele Käufer fühlen eh per "Frage an der Verkäufer" vor. Gerade beim Verkauf teurerer Artikel ist mir das auch lieber...
-
Das Vodafone MobileTV ist kostenlos, wenn du den UMTS Bonus im Vertrag hast. Ich habe ebenfalls einen Kombi Paket Wochenende Studenten Tarif, da ist das mit drin.
Wenn du über das VodafoneLive Portal die dort vorhanden kostenlosen MobileTV Basiskanäle aufrufst, enstehen keine weiteren Kosten.
Gehört aber irgendwie eher ins Provider Forum, hat nämlich nix mit dem N95 zu tun 
-
Moin,
ich suche ebenfalls und hänge mich nun hier auch mal dran. Alles über 650 Euro ist mir fürs N95 allerdings zu viel. Handyzek bietet es z.Zt. für 642,60 Euro an, ist allerdings noch mit dem Bearbeiten von Rückständen beschäftigt.
Falls es hier Händler mit ähnlichem Preis gibt, wäre ich interessiert (vorausgesetzt der Slider wird vor dem Versenden geprüft). 
-
Ups, :apaul:
Danke, dann hat sich das alles erledigt :cool:
Hoffe mal, das N93 bringt noch etwas in der Bucht 
-
Kurze Frage: Zwecks Verkauf würde ich gerne mein N93 in den Auslieferungszustand zurückversetzen, sprich alle persönlichen Daten (Wlan Zugangspunkte, Lesezeichen, selbst installierte Programme etc.) löschen.
Hardreset? Hier wurde schon öfters angesprochen, dass dann das mitgelieferte 3d Game weg ist :flop:
Andere Möglichkeiten?
Was verschwindet alles nach einem Firmware Update (obwohl ich das lieber nicht machen will...)?
-
Zitat
Original geschrieben von Aikon3510
Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
Sicher? Weiter oben schreibt ein Besitzer eines ungebrandeten N95, dass das Live Portal funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
Das Problem zur Zeit soll nur sein das mit freien Geräten verschiedene Vf Dienste nur eingeschränkt bezw. nicht zur Verfügung stehen. VF Mobile TV, Vf Live Portal etc.
Kann das jemand bestätigen oder wiederrufen ?
Woher stammt diese Info?
Ich kann nur sagen, dass mein freies N93 wunderbar mit Live Portal und Mobile TV klar kommt. Und die "offizielle" E-mail Auskunft von Vodafone war da auch, dass dies nur mit "Vodafone Geräten" funktionieren würde.
Irgendjemand mit freiem N95 und Vodafone Vertrag, der das testen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Danke für eure Einschätzungen - ich schlafe jetzt noch mal drüber und schlage dann aber vermutlich bald zu. 
Hmm, hier wurde doch heute eine Kalkulation gepostet, wie man mit t-mobile incl. mehrere downgrade-Optionen auf einen vernünftigen Preis kommt. Ich suche mir jetzt schon lange den Ast ab und finde das Posting nicht mehr. Auch die Suche hilft nicht weiter. Wurde es gelöscht? Wer hat die Idee denn geäußert? Ich wäre an den Details per PN interessiert.
Viele Grüße,
Dirk
Meinst du das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281721
-
DickerZeh:
Wenn du einen Schubladenvertrag eingehen würdest, hol es dir jetzt. 480 Euro sind ein wirklich guter Preis.
Möglicherweise bekommst du es im Sommer bei ebay neu/fast neu (von privat) zu einem ähnlichen Preis. Aber das kann wirklich keiner sagen. Viel billiger wirds dann aber sicher nicht sein, warum dann also warten...
Hätte ich nicht schon einen Schubladenvertrag, würde ich für 480 Euro auch zuschlagen.