-
Also das N93 gabs damals (kurz vor Marktstart) ebenfalls mit so einem Genion Duo für 0 Euro, also für insgesamt 480 Euro. Dieses damals ebenso mit Anstand günstigste Angebot habe ich wahrgenommen und es hat auch alles geklappt.
Von daher ist das Angebot schon realistisch.
-
Naumi: könntest du kurz beschreiben, warum zur Autonavigation eine Datenoption nötig ist? Wird bei der Navigation eine Datenverbindung aufgebaut? Wenn ja, wozu?
-
Gute Frage.
Ich hatte mich hier ja auch schonmal erkundigt, ob abgesehen von Map Download und Aktivierung beim Navigieren Datenverbindungen aufgebaut werden. Die Antwort war nein.
Ebenfalls aus der Xonio Oster Bildergalerie:
Zitat
Insgesamt gefallen mir die Navifunktionen im N95, allerdings läd das Handy ohne Hinweis auf die anfallende Datenmenge Infos aus dem Netz - das kann schnell ins Geld gehen. Allerdings will Nokia ja Deutschland komplett auf Speicherkarte mitliefern, dann müsste sich das in Grenzen halten.
...müsste sich das dann nicht nur in Grenzen halten sondern komplett wegfallen :confused:
-
Bei mir läuft es ebenfalls nicht.
ICQ.com ist auch nicht mehr wirklich zu erreichen...
-
Jup, die N95 Bilder sind eindeutig besser als die N93 Bilder.
Das macht mir den Umstieg von N93 auf N95 nochmals schmackhafter...
Gibt es irgendwo schon einen Vergleich zwischen Fotos vom finalen N95 und dem K800i? Bzw. auch gerne zum N73 oder so...
-
Man man, da schreibt hier jemand mal einen wirklich interessanten Kurztest und dann sowas :flop:
kenshi: wie stabil lief das N95 denn in deiner Testphase bisher? Größere Bugs oder Abstürze?
-
Ok, das ist klar.
Aber während dem Navigieren wird dann keine Datenverbindung mehr aufgebaut, richtig?
(edit: nach kenshi´s edit hat sich die Frage erledigt
)
Hätte mich auch schwer gewundert...
Reicht smart2go in Verbindung mit dem N95 deiner Meinung (nach dem kurzen Test) also für den "Gelegenheitsnavigierer" völlig aus?
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich hatte die komplette Fahrt über keinen einzigen Verbindungsabbruch. Meine Fahrt ging durch die komplette Hamburger Innenstadt.
Der Akku hielt erstaunlich lange durch. Nach etwa 1,5 Stunden navigieren, waren gerade mal 2 Balken verschwunden.
Super, danke!
Das hört sich erstaunlich gut an :top:
Nochmals hier die Frage, weil ich bisher noch nirgends eine Antwort finden konnte: Wird bei smart2go während der Navigation noch irgendwie eine Datenverbindung aufgebaut? (das war irgendwo zu lesen und wäre gar nicht schön...)
-
Moin!
Ich hatte bei der T-Com ein Upgrade von 6000 auf 16000 gebucht, sollte heute geschaltet werden. Laut Speedcheck und Meine T-Com isses aber nicht :flop:
Ausserdem hab ich dabei zufällig festgestellt, dass mein Speedport W700 einen "Noice Margin" von 5db anzeigt. Ist das nicht extrem schlecht? Geht da DSL 16000 überhaupt?
Komisch finde ich auch den Eintrag unter "meine T-Com", das unter Auftragsstatus nur die Abbestellung von DSL 6000 als "in Arbeit" anzeigt. Hat da jemand Erfahrung?
An der Hotline konnte ich heute abend niemand kompetentes mehr erreichen und das wird wohl auch bis Montag so bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt
ist lt. Tracking auch schon unterwegs.
Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?
Wohl nicht. War beim N93 jedenfalls so. Das funktionierte damals auch erst, als Vodafone das Handy im Sortiment hatte.
Wäre aber nett, wenn du das kurz testen könntest.