-
Mal eine Frage zu smart2go, dass ihr ja sicher genutzt habt:
Wird während der GPS Navigation zusätzlich eine Datenverbindung aufgebaut? Das konnte man in einigen Foren lesen...
(dass man zum Download der Karten und Sprachpakete eine braucht ist klar, nur was während der Navigation passiert, wurde noch nirgends klar beantwortet...)
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Vodafone weist in seiner Vertriebsfreigabe auf folgendens hin: "Wir möchten speziell darauf hinweisen, dass der integrierte GPS-Empfänger (...) seiner eingeschränkten Empfindlichkeit (...)nicht (...) Nutzung in einem KFZ empfohlen werden kann."
Da bin ich ja mal gespannt...
Geil :eek:
Ich wollte schon immer mal GPS beim Fahrrad fahren. Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt was nach Verfügbarkeit des N95 hier los ist 
-
Moin.
Auftrag versendet: 09.03.2007
Noch nichts gekommen :mad:
quattro: wars normal in der Hauspost im Briefkasten oder wurde es gegen Empfangsbestätigung abgegeben?
-
Ich hatte wohl irgendwie einen :apaul:
Ist doch 3/4", keine Ahnung was ich gestern gemessen habe...
Spülmaschine gekauft, angeschlossen, tut. Nie mehr Handabwasch :top:
-
So bei mir siehts mittlerweile so aus, dass mir ein Kumpel hier was installiert, so dass ich nun einen weiteren Wasseranschluss habe.
Und zwar ein Aussengewinde, ca. 2,5cm Durchmesser. Also 1" (?)
Nun hab ich mal Tischgeschirrspüler angeschaut, die Schläuche sahen irgendwie nicht so aus, als würden sie passen.
Hab jetzt gelesen, dass das meistens Schläuche für 3/4" Gewinde sind.
Gibts da Adapter?
(Sorry, wie gesagt, null Ahnung...)
Edit: Bild gemacht, wenns was hilft 

Krieg ich da nun irgendwie meinen Spüler angeschlossen?
-
Kurzer Rückblick auf das N93:
Nach der selben Meldung wie jetzt zum N95 dauerte es noch ca. 4 Wochen bis die ersten Geräte im Laden zu kaufen waren, meines hatte ich knapp 6 Wochen später.
Gibt es eigentlich einen Erfahrungswert, wie lange es ab Erhältlichkeit dauert, bis die Navi Hersteller (speziell Route66) ihre Software angepasst haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Dein Fall scheint einfacher
Frag mal im Baumarkt nach einem Kombieckventil... das kommt dann auf deinen Kaltwasseranschluss. Nen neuen Sifon bräuchtest Du auch alles zusammen sollte um die 50 Euro kosten und ist einfach selber zu installieren. Nur nicht vergessen den Hauptwasserhahn abzusperren :D.
Ok, danke schonmal!
Wenn ichs aber doch lieber machen lassen will, was wäre ein guter Preis? Wie lang braucht ein Installateur dafür?
-
Ich glaube, hier gibt es kein Thema das es nicht gibt 
Ok, also ich will auch einen Tischgeschirrspüler. So siehts bei mir unter der Spüle aus:

Ich hab keine, aber auch sowas von gar keine Ahnung, ob man das dort einfach oder nicht einfach anschliessen kann.
Kann mir da jemand helfen? Was werden denn noch für Teile benötigt und was wäre ein guter Preis, wenn ich das vom Handwerker machen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Warum will man das N95 umbedingt haben?
Hmm, also ich will es haben (wenn auch nicht sofort, sondern erst wenn die Preise etwas runter sind und die Navi Hersteller ihre Programme angepasst haben), weil mir mein N93 mittlerweile doch zu groß ist.
Ich hätte gerne GPS, eine gute Kamera mit guter Videoqualität (640X480) und Wlan in einem möglichst kleinen Handy.
Bis jetzt hab ich da keine Alternative zum N95 ausgemacht.
-
Meins ist laut Auftragsstatus nun am 9.3. versendet worden.
Leider bin ich die nächsten 4 Wochen nicht daheim und mein Nachsendeauftrag gilt natürlich nur für DHL Pakete/Päckchen. Weiß jemand wie versendet wird?