-
Hmm ja, die Hotline hatte in der Tat kein Plan. War aber freundlich 
Nun denn, ich hab dann eine mail an die Kundenbetreung geschrieben, mit der Frage, wo ich die Flatrate zum Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigen kann.
Heute kam die Antwort, dass die Kündigung wunschgemäß durchgeführt wurde.
Problem (oder auch nicht): Sie wurde nicht zum Ablauf der 12 Monate sondern sofort rausgenommen. :confused:
Wenn sie mir jetzt wirklich nicht mehr berechnet wird, wäre mir das allerdings sogar lieber... interessant, dass Vodafone einen einfach so schon 6 Monate vorher laufen lässt 
-
Hallo zusammen,
ich habe bei Vodafone die MobileTV Bundesliga Flat gebucht. Laufzeit sollen 12 Monate sein, wenn man nicht kündigt verlängert es sich immer um einen Monat.
Die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, eine Kündigung sei über das Live Portal möglich. Dort finde ich den gebuchten Service zwar unter "meine Abos", jedoch keine Möglichkeit zu kündigen...
Jemand ne Idee? Wo kündigt man gebuchte Services?
-
Moin,
spinnt bei anderen der Quick Check zur Zeit auch?
Momentan bin ich bei 10 Euro Fax/Daten aus dem Vodafone Netz. Habe genau 10 SMS diesen Monat gesendet...
Gesurft bin ich nur im Live Portal und ab und zu auch mal im Web. Hab allerdings eine 30 MB Option, von der er erst 5 MB verbraucht sind.
Ich habe momentan den Eindruck, dass er jede Verbindung über web.vodafone.de ganz normal berechnet. Leider muss ich zur Zeit öfters mal über Notebook und Handy als Modem ins Netz, vielleicht schnellt das deswegen grad so hoch...(kann ich da irgendwas falsch machen? web.vodafone.de ist der einzige GPRS Zugangspunkt der im Handy eingetragen ist...)
Wie siehts bei euch mit dem Quick Check aus?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
@ Crossbuster: Hast du dir mal die Infos auf smart2go.com durchgelesen? Dort ist doch alles bestens erklärt.
Sorry, evtl. hab ich einen doppelten :apaul: :gpaul: aber ich finde da keine wirkliche Antwort auf meine Fragen.
Zeigt er mir meine Position auf der Karte oder einer berechneten Route über GPS auch ohne Naviupdate an oder nicht?
-
Vielleicht hab ichs auf der Homepage auch überlesen, aber ich frag mich, ob man ohne zu zahlen auch GPS nutzen kann?
Sprich zeigt er mir auf der Karte an, wo ich bin? Und wo ich mich auf einer berechneten Route befinde?
Für mich hört sich das so an, als ob das ganze kostenlos nur die Kartenfunktion ist. Und auf GPS erst nach Upgrade zugegriffen werden kann.
-
Ja, mit dem Versand lassen die sich Zeit.
Ich wunder mich allerdings, dass ich nach 3 Wochen immer noch keine Bestätigung habe, dass meine Rechnung bei denen angekommen ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von The_real_1
hier mal eine offizielle zusammenfassung des navi systems mit angaben welche art der navigation kostenfrei ist und bei welchen aktionen man zur kasse gebeten wird (leider keine angabe zur höhe)
Inside-handy News
Öhm, sehr wahrscheinlich wurde die Frage auf den 4567 Seiten des anderen Threads schon irgendwo beantwortet und ich habe sie zwischen Mäusen und Elefanten übersehen:
Ist damit also bestätigt, dass es keine "Einmalzahlung" für uneingeschränktes, unbegrenztes sprachgesteuertes Routing gibt? Gab es irgendwo schon Spekulationen oder Infos zu den Preisen für die langfristigen Lizenzen?
Und: ist eigentlich sicher, dass Nokia das N95 GPS für andere Software (TomTom, Route66) freigibt?
Da ich hier lese, dass diese Hersteller nur noch ihre Software anpassen müsste...
-
Ja klar, die Original-Rechnung hab ich beigelegt. Die war aber aus 2005 und wird ihm wohl kaum was nützen...
Aber so wies aussieht habe ich ja alles gemacht, was möglich war (bzw. nach dem Post von maximumhandy war ich ja scheinbar sogar dazu verpflichtet) und die von mir ausgestellte Quittung sollte reichen...
Hab gemailt, dass ich Privatverkäufer bin und keine Steuernummer habe und mehr nicht tun kann 
Bin mal gespannt. Das ebay Bewertungssystem ohne Möglichkeit ungerechtfertigte negative Einträge loszuwerden nervt micht langsam. Ziemliches Druckmittel wenn man nicht sooo viel über ebay handelt...
-
Blondinenfreund: Der Lieferschein ist bei Elektronikartikeln laut Amazon tatsächlich zwingend notwendig. Dann klappts auch problemlos...hatte gerade vor ein paar Tagen was zurückgesendet.
Ob man dagegen was machen kann, weiss ich leider nicht...
-
Nein, ich hatte nur angegeben, die Originalrechnung mitzusenden.
Ich hab das ganze auch nicht "Rechnung" genannt, sondern ihm nur einen unterschriebenen Wisch geschickt, dass er zu dem und dem Preis den Artikel bei mir als Privatverkauf erworben hat.
Dreist fand ich jetzt vor allem, dass er nun auch noch rumnörgelt von wegen "ich hätte eine Steuernummer erwartet"....
edit: ob er sich was erschleichen will ist mir prinzipiell egal, er hat mich nämlich noch nicht bewertet, das kommt "erschwerend"hinzu. Ich ihn zwar auch nicht, aber er tritt auch immer nur als Käufer auf...
Wie wird denn ein Privatverkauf an einen "geschäftlichen" bestätigt, wenns keine Rechnung gibt? Gibt ja duchaus die Möglichkeit, dass sich ein jemand für sein kleines Geschäft z.B. einen Laserdrucker von privat bei ebay kauft? Mal so interessehalber...