-
Dann häng ich mich mal hier dran:
Ich suche auch einen Laptoprucksack für ein 17" Notebook. Allerdings hätte ich gerne einen mit abnehmbarer Laptoptasche. Ich besitze diesen hier:
http://www.yatego.com/ordnung-…ll-notebook-zb--sony-dell
Der war von der Qualität aber nicht besonders, ist nach einem Jahr Einsatz schon mehr oder weniger hinüber (Laptopfach "gerissen"). Gibts da ähnliche Modelle?
Irgendwelche Empfehlungen?
-
Re: N93 - Verarbeitungsqualität, als "UMTS- und WLAN-Modem" für Laptop
Zitat
Original geschrieben von thiel_c
Hi,
ich habe folgende Fragen zum N93, zu denen in diesem Tread zum Teil schon mal etwas geschrieben wurde, aber es wäre toll, falls nun schon erste "Langzeiterfahrungen" :
1. Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität aus?
Halten die Abdeckungen der Schnittstellen? Meine Handys sind Gebrauchsgeräte im harten Einsatz (fliegen in der Hosentsche, im Aktenkoffer, im Kofferraum etc. umher, werden von meiner kleinen Tochter (2 Jahre) getestet etc.
2. Lässt sich das N93 als Modem für einen laptop einsetzen, und zwar hauptsächlich für UMTS (WLAN wäre auch interessant, dann brauche ich eine PCMCIA-KArte weniger in meinem Koffer)
Vielen Dank
Christoph
Alles anzeigen
zu 1.: Die Abdeckungen, naja...die Abdeckung am MiniSD Einschub beult sich schon ziemlich aus. Rest ist okay. (Nach ca. 4 Monaten). Mein N93 ist mir bisher 3 mal runtergeflogen, 2 mal in der Original-Tasche auf Steinboden und einmal ohne Tasche in aufgeklappten Zustand (Diplay sogar in "Foto-Position") auf Holzboden, und das mit Schwung. Akkudeckel ist aufgegangen, Akku rausgeflogen, sonst nix passiert! Hätte gedacht, es wäre hinünber...
Zu 2.: Ja, als UMTS Modem kannst du es einsetzen. Einfach per Bluetooth/Infrarot verbinden. Wlan weiß ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Unsere 3 Tickets sind heute auch gekommen. - Mit der ganz normalen Post.
Die Kaffee-Gutscheine sind direkt ins Portemonnaie gewandert - für den kleinen Durst zwischendurch. 
Keine Ahnung, warum manche die Tickets als Einschreiben bekommen? Ich habe 2x um 7.49 Uhr und 1x um 9.57 Uhr bestellt.
Vielleicht ab ner bestimmten Anzahl? Ich habe 5 Stück bestellt und heute zusammen mit 5 Fahrplan CDs abgeholt bei der Post. Einschreiben kam gestern als ich nicht da war.
Höchstwahrscheinlich brauche ich jetzt doch nur 3 oder 4...hoffe mal, dass nach Ende des Angebotszeitraumes die Preise bei ebay zumindest noch etwas steigen...
-
Als Einschreiben?
Dann würd ich nämlich evtl. morgen noch bei der Post vorbeispringen, und mein Einschreiben abholen, wenn ich sicher bin, dass es die Tickets sind...
-
Komm grad heim und hab ne Banchrichtigungskarte über ein Einschreiben im Briefkasten. Können eigentlich nur die Tickets sein...allerdings kam keine Versandbestätigung.
Hat irgendwer von den Online Bestellern seine schon bekommen?
-
Kali: Asooo....
Nee, 3 Jahre Altersunterschied reichen da wohl nicht 
Ist aber sehr missverständlich formuliert, finde ich!
-
Ich war heut nachmittag doch noch inner Tchibo Filiale, da gabs noch massig Tickets. Dass die bei ebay für 70 Euro weggehen ist schon bekloppt, wenn man sie bei Tchibo noch normal bestellen oder kaufen kann...
Andere Frage, hab grad das hier gesehen:
Zitat
Ihre Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 17 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/
Großelternteils oder Lebenspartners kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der
Fahrkarte eingetragen ist.
Könnt ihr mir "Lebenspartner" im Sinne der Deutschen Bahn definieren? Meine Freundin ist nämlich 17, kann die jetzt bei mir kostenlos mitfahren?
-
Hmm, dann scheint ja doch richtig viel los gewesen zu sein in den Filialen.
Da befürchte ich irgendwie, dass es online doch knapp werden könnte. Obwohl das Angebot immer noch auf der Seite ist. Aber wer weiß, am Ende kommt dann ne mail, dass die Tickets bereits ausverkauft waren...
-
So, war nun auch zu faul in die Stadt zu fahren, wenns auch online geht. Bin mal gespannt, ob ich wirklich was bekomme...
War denn noch jemand inner Filiale? Wenn ja, wieviel war los und wie lief das mit den 1. Klasse Gutscheinen?
-
Öhm, die Öffnungszeiten seiner Tchibo Filiale findet man nirgends online!?
Zumindest konnte ich in meiner Stadt dies nur bei einer von drei Filialen rausfinden.
Ich hab mir noch nie bei so ner Aktion Tickets gekauft, wie lange vor Öffnung sollte ich denn da sein? Wie macht ihrs?
Wenn das Ticket bis um 10 Uhr des Folgetages gilt, ginge dann theoretisch folgendes:
Ich will am selben Tag hin und zurück fahren, kann ich das als einfache Fahrt machen? Also zum Beispiel von Frankfurt nach Berlin: einfach von Frankfurt nach z.B. Offenbach mit "Zwischenstopp" Berlin eintragen.
:confused: Ok, komischer Gedanke 
Aso, nochwas: wenns bis 10 Uhr des Folgetages gilt, dann kann ich meine am 4.4.2007 (letzter Gültigkeitstag des Angebots) angetretene Fahrt noch bis zum nächsten morgen fortsetzen, oder? Würde nämlich die Nacht vom 4. auf 5. April 2007 ne weite Strecke fahren müssen...