Beiträge von Crossbuster

Hi,
    bei Carpo/Lidl telefonisch bestellt: 19.10
    DSL Anschluss von T-Com geschaltet: 30.10

(dass der wegen zu schlechter Leitungswerte nicht nutzbar war, tu ja erstmal nix zu Sache. T-Com Techniker war dann vor Ort, danach liefs problemlos)

Die Bestätigung des Schlaltungstermins seitens der T-Com kam lustigerweise erst nachdem DSL schon geschaltet war :rolleyes: :cool:

Hier findest du die Fotos:
    http://www.n93-forum.de/t2f10-Testfoto.html

Lustig, wie dieser Thread so alle 5 Seiten wieder bei der Fotoqualität ankommt :D
    Ich war anfangs auch sehr enttäuscht über die Bilder, da andere Fotohandys einfach deutlich besser sind, wenn man die Fotos in Originalgröße betrachtet.

Im Alltag bin ich mittlerweile doch recht zufrieden, in Browsergröße und als Ausdruck sind die Bilder wirklich ok.
    Und ich habe festgestellt, dass das N93 sich verhältnismäßig gut für Sportbilder in der Halle eignet (dachte eigentlich, das könnte ich mit ner Handycam völlig knicken...). Zumindest schlägt es dort die 150 Euro Cam meiner Freundin deutlich :cool:

Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mein Audioline 6800. Laut Bedienungsanleitung sollte es eines mit 2,5mm Klinke sein. Habe eines bei ebay ersteigert, leidert tut es nicht.
    Komischerweise kann ich den Stecker auch gar nicht richtig in die Buchse stecken. Ich kann ihn zwar ganz reindrücken, er rutscht dann aber sofort wieder ca. 2mm raus.

Gibts da irgendwelche Unterschiede bezgl. der Stecker oder hat jemand ne gute Empfehlung?
    Oder vielleicht sogar jemand das Audioline 6800?

Danke!

Signal/Rauschtoleranz soll mit 3dB laut AVM Homepage zu niedrig sein. Auch laut der technischen Hotline soll es angeblich an dem Wert liegen.

Er versucht zu synchronisieren, bekommts aber nicht hin und bricht ab.

Firmware zeigt er jetzt de 09.04.15 an, also die ganz neue.

Das mit dem Grünspan habe ich auch gelesen, daran liegts nicht...was sagt ihr zum Wert "Signal/Rauschtoleranz" mit 3 dB?

Moin,
    meine Austausch Fritz Box tut leider auch nicht. Der Hotlinere von AVM meinte es läge an der Leitung. Hier die Werte, die die Fritz Box ausspuckt. Könnt ihr daraus ablesen, woran es liegt?
    Der AVM Hotliner hat mir da schon was gesagt, wollte das aber hier nochmal überprüfen lassen, da ich davon keine Ahnung habe ;)

Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 6272 1432
    ATM-Datenrate kBit/s 6240 640
    Nutz-Datenrate kBit/s 5652 580
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 16 16
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 448 64
    Trellis Coding Rate kBit/s 392 72
    Aushandlung adaptive fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 3 20
    Leitungsdämpfung dB 16 7
    Status 4ebc 6

Wow, hier gehts ja ab :D

Hier sind die Verbesserungen der neuen FW:

Wenn überhaupt, sind das nur marginale Verbesserungen der Fotoqualität. Immer noch weit hinter der der Vorserienmodelle. Weitere Fotos wären nicht schlecht. Muss mir noch überlegen, ob ich das Update machen soll. Wenns fehlschlägt, kann ich mich ja auf 6 Wochen ohne Handy einstellen ;)