-
Hmm, ich finde schon, dass das ein Austauschgrund ist. Hast du mal gefragt?
Ich kann nur berichten, dass das Update in meinem NSC problemlos ging. Der Typ im NSC hat nur davon berichtet, dass die neue Firmware nicht viele Verbesserungen bringt. Von Problemen bei anderen (ich war nicht der erste, der das N93 updaten lassen hat) hat er nichts erzählt...
-
Auch innen (also schon gutes Licht, aber eben kein Tageslicht)?
Also absolut Top werden sie nur draußen. Kannst du oder fenermanyak mal was bei rapidshare.de hochladen?
@Yooomy: hab gestern an ner Straßenbahnhaltestelle telefoniert, mit voll aufgedrehter Lautstärke ging es grad so. Ok, könnte etwas lauter sein, aber schlimm finde ichs nicht...
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Den meisten ist das N93 eh zu groß und zu teuer. Ich glaube nicht, dass sich dann sehr viel weniger das N73 kaufen würden.
So wie es jetzt ist, kaufen sich dafür wohl seeeehr wenige das N93. Wohl fast nur diejenigen, die unbedingt Top Videos aufnehmen wollen...kann mir nicht vorstellen, dass das so viele sind, dass sich die Handys gleichermaßen verkaufen 
Egal, müßig darüber zu diskutieren...den Grund weiß nur Nokia 
-
Nein, ich meinte:
N73 -> Foto
N93 -> Foto UND Video
Was wäre der Nachteil für Nokia?
-
Schon, allerdings frage ich mich, was Nokia diese Trennung Foto <-> Video bringt... :confused:
-
http://www.netzwelt.de/news/72…lichtempfindlichkeit.html
Ich finde, das ist ganz verständlich. Und auch nicht sooo lang 
-
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=53408 (Beitrag von Mark_Q)
Angeblich ist die niedrigste ISO Einstellung des N93 ISO 250.
Wenn das stimmt, würde dies das Rauschen natürlich erklären (und die fehlende Möglichkeit den ISO Wert selber festzulegen). Und man könnte fast sicher sein, dass die Fotoqualität tatsächlich "künstlich" niedrig gehalten wird.
-
Tja, mal sehen wann das rauskommt. Hab irgendwo mal was von Anfang 2007 gelesen.
OldYeller: an wen soll Nokia denn einige Kunden verlieren? Wer nicht auf die Videofunktion oder aufs Wlan angewiesen ist, wird doch von Anfang an das N73 nehmen.
Die anderen haben momentan (und wohl noch ein paar Monate) keine Alternative.
-
norm2408:
Sorry, Videos habe ich noch nicht getestet und jetzt isses zu dunkel 
Hier nochmal 3 Fotos (die letzten zwei mit optischem Zoom), das selbe Motiv hatte ich auch irgendwo im "Vorserientestbericht Thread" gepostet.

-
Für mich: nein!
Schau dir nochmal den Changelog an, ob da irgendwas verbessert wurde, womit du vorher Probleme hattest.