Moin.
Ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de in den Volume Tarifoptionen inklusive? Oder nur web.vodafone.de?
Irgendwie finde ich dazu nichts bei Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de in den Volume Tarifoptionen inklusive? Oder nur web.vodafone.de?
Irgendwie finde ich dazu nichts bei Vodafone.
Auf Din A4 wirds nur bei guten Tageslichtbedingungen was.
Klick mich, ich bin ein weiterer Bildqualitäts-Vergleichstest
Und wenig überrschend landet das N93 wieder auf dem letzten Platz. Lautet die Standard-Antwort von Nokia nicht, dass man sich in "unabhängigen" Tests über die Bildqualität informieren soll? ![]()
Naja, es ist vor allem die Videofähigkeit und der optische Zoom, die es von der Masse abheben. Aber auch die komplette Palette Multimedia Funktionen, von MP3 Player bis Wlan.
Ausserdem ist das mit Kamera zwar wirklich schwach von Nokia (vor allem wenn da wirklich ne Softwaredrossel drinnen ist), allerdings wirst du sie für normale Schnappschüsse wunderbar benutzen können. Auf normaler Betrachtergröße sind die Bilder schon sehr gut.
Hat jemand schon mal N93 Videos mit dem Microsoft Movie Maker bearbeitet? Hab ein Problem:
Ich wandel ein vom N93 aufgenommenes Video mit MP4Cam2Avi um. Dann importiere ich die Datei in den Movie Maker von Microsoft.
Dann schieb ich das Video ins Storyboard, spiele es ab -> kein Sound
Das ist nur bei N93 Videos der Fall. Und auch erst, sobald ich das Video ins Storyboard geschoben habe. Jemand ne Ahnung?
Hab schon an den Audioeinstellungen vom MP4Cam2Avi rumgespielt, ohne Erfolg..
Nee, ich hatte eigentlich nichts auszusetzen. Allerdings haben hier mehrere gemeint, dass die Innenaufnahmen praktisch gleich gut seien wie bei Tageslicht.
@tinping: hmm, vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche.
Eine Bitte an dich und die N93 Besitzer: schaut ich mal kurz das Video an, das ich auf rapidshare.de hochgeladen habe. Is auch nur gut 4MB groß ![]()
In der Halle gemacht, bei relativ guten Kunstlichbedingungen.
Ist bei euch die Qualität besser? Also bei Tageslicht isses bei mir um einiges besser...
Hier der Link: http://rapidshare.de/files/31961112/Video083-001.mp4.html
na gut, da haste wohl Recht :cool:
Allerdings frage ich mich dann, wofür das sonst gut ist..?
Also ne Speicherkarte würde ich da nicht unbedingt drunterklemmen...
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
Kann das RIWAL vertikal Holster empfehlen - sicherer Sitz auch bei 4 cm Gürteln und super verarbeitet (fürs N93 passt die SE Version für das P910) http://riwal.de/start.htm
Moin!
Was liegt denn dann noch frei? Headset kann man noch anschliessen, denke ich, die Musicplayer Tasten an der Seite sind aber verdeckt, oder?
Vielleicht sollte ich mir einfach einen schmalen Gürtel kaufen ![]()
Mal was anderes: welche Tasche nutzt ihr?
Die originale von Nokia ist nicht so der Hit. Erstmal fusselt sie
Der Gürtelclip steht ausserdem total weit ab und durch die Schlaufe bekommt man keinen Gürtel durch...
Irgendjemand einen Tipp...?
Bei mir fokussiert er auch nach dem Zoomen wieder richtig.
Aber nochmal zu den Aufnahmen in Innnenräumen: die werden doch auch bei guter Beleuchtung deutlich schlechter als draußen. Es "rauscht" dann auch im Video...
Bei Tageslicht ist alles perfekt, die Videos können sich auch Fullscreen sehen lassen. Aufnahmen unter Kunstlicht sind am PC aber nur in der Original Fenstergröße noch gut.
Frag nur nochmal, weil hier einige anderes geäußert haben..