Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Mensch.... wach mal auf, das is die realität. Man muss einfach bei vielen anfragen mit standardmails antworten. Die Arbeitskosten wären wenn jede email individuell zu beantworten sei, absurd hoch. Und total unrealistisch.

Da stimme ich dir 100% zu, aber:

Eine zufriedenstellende Standardmail wäre:

blablabla, das Problem ist uns bekannt, momentan arbeiten wir an einer Lösung.

oder aber:

blablabla, das Problem ist uns bekannt, jedoch wird es aus den und den Gründen keine Lösung geben können.

Nur zu schreiben, dass das Problem bekannt ist, finde ich sehr dürftig!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gut, dann können wir ja jetzt das email Geballer einstellen, da alle wichtigen Institutionen Bescheid wissen. ;) Warten wir einfach auf eine Lösung.....

;)

Tja, nur hätte der gute Mann von Carl-Zeiss uns wenigstens wissen lassen können, ob das Problem nur bekannt ist (man aber nichts machen kann oder will) oder ob man tatsächlich an einer Lösung arbeitet.

Dann hätte nämlich auch der arme Antworten generierende Computer bei Nokia weniger Arbeit...

Hihi, lustig hier :D

Ob das ein Fake ist, kann Pernod99 rausbekommen, indem er den Schreiber nach seiner E-Mail Adresse fragt ;)

Wenns kein Fake ist, finde ichs ja schön, dass die Thematik bekannt ist. Allerdings interessiert es doch eher, ob eine Lösung des Problems zu erwarten ist :p

P.S. Interessant, dass immer wenn es um die Fotoqualität des N93 geht, der Vorwurf kommt, dass man es mit einem 1kg-Profi-sonstwas Gerät vergleicht. Und das obwohl nur andere Kamerahandys erwähnt werden :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich nehme mir jetzt mal raus, hierfür einen neuen Thread zu eröffnen. Es wäre schön, wenn hier über das "wie" der Aktion und nicht über das für und wider diskutiert würde. Es ist ja niemand gezwungen mitzumachen.

Wie im Offiziellen N93 Thread zu lesen, hat Carl Zeiss auf ein Anfrage bezüglich der Fotoqualität des N93 recht vielversprechend reagiert.

Es entstand die Idee auf diese Antwort per Sammelmail zu reagieren. Einen ersten Vorschlag habe ich im anderen Thread bereits gepostet, ich denke aber es ist sinnvoll das ganze hier weiter zu diskutieren:

Pernod99 würde diese Sammelmail verschicken und dazu die Namen und mail Adressen der Unterstützer sammeln.

Wer also mitmachen möchte, schickt diese Daten per PN an Pernod99.

Das Schreiben kann natürlich auch noch geändert werden.

Obs was bringt, weiss keiner. Aber man kanns ja mal versuchen, viel Aufwand isses ja nicht ;)

Schön, dann schicke deinen Namen und deine mail Adresse per Kurzmitteilung an Pernod99, der dann das Schreiben mit den Unterstützern drunter verschicken wird.

@alle, die auch mitmachen wollen: Tut das gleiche :top:

E-mail Adresse und ggf. Namen an Pernod99 per PN!!

Ok, das "krass" ist raus :D

Pernod99: würdest du das Schreiben verschicken und unsere e-mail Adressen mit drunter setzen, wenn wir sie dir per PN schicken?

Noch niemand ein Anschreiben verfasst? Ich bin darin zwar nicht so der Held, aber hier ein erster Versuch. Ich würde vorschlagen, dass die N93 Besitzer die das Anschreiben letztlich mit unterstützen würden, zumindest ihren Namen und ihre mail Adresse mit drunter setzen. Das macht dann schon mehr Eindruck...

Zur Diskussion (nun fallt über mich her ;) ):

Ich bin leider grad ziemlich im Stress, allerdings fände ich ein Anschreiben im Namen der vielen N93 Besitzer hier im Forum, die mit der Fotoqualität nicht zufrieden sind, sinnvoll.

Damit auch Carl Zeiss nicht mehr von anonymen Usern sprechen kann.

In einem Anschreiben würde ich auf jeden Fall auch noch das N73 erwähnen, das bessere Bilder macht. Und nach den Gründen fragen (wie der möglichen Softwaredrossel bzw. den nicht vorhandenen ISO Einstellmöglichkeiten beim N93).