Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Woher weisst du das?

Laut Schollmeier in Mannheim ist die 10er noch die aktuelle!

Es gibt schon seit 3 Wochen die 34er (siehe Seite 18 von diesem Thread).
    Hab sie auch drauf, sie nutzt aber nichts. Seit ich die neue Firmware drauf hab, hab ich regelmäßig Crashes beim Fotografieren.

Fotoqualität blieb auch gleich (schlecht).

@mitlesende Nokia und Carl Zeiss Leute: kommt mal in die Hufen, wenn euch das Problem bekannt ist :cool: :mad:

Ja, die Fussnote sagt alle Laufzeitverträge. Sie widerspricht damit nur dem, was weiter oben steht. Und der Hotline :D

Andere Frage: laut Vodafone funktioniert VodafoneLive und Mobile TV nur auf von ihnen gebrandeten Geräten. Stimmt das?

Läuft es mit freien Geräten, wie z.B. dem K800i oder dem N73 (die ja auch von Vodafone angeboten werden) tatsächlich nicht?

Ich hab ein freies N93, das Vodafone schon in der Handy Vorschau hat...

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    öh gute frage :confused:

buchen kannst du das eigentlich zu _jedem_ tarif - ausser bei den umts- /kombitarifen, da dort dies schon drinnen ist

Kundebetreuung sagt, zu Vodafone Minutenpaketen geht es nicht. Ich solle in einen entsprechenden Kombi Tarif wechseln. Da bekäme ich für die 5 Euro sogar noch eine Zuhause/Wochenend Option.

Na gut, aber dafür habe ich keine Kündigungmöglichkeit nach 3 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    nein geht derzeit nicht, nur mit tivi anscheinend, so wie ich das verstanden habe, fehlt die software dazu.

update zu vodafone live, das n93 wurde in die handy vorschau genommen. d.h. wir kommen wohl demnächst in den genuss von vodafone live+handy tv

Wie lange dauert es denn in der Regel bis ein Handy aus der Vorschau erhältlich ist?

Und: ist es sicher, dass auch die freien Geräte Vodafone Live und MobileTV unterstützen?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    naja, bissel mehr beinhaltet das schon ;)
    http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html

Dort findet sich das:

Zitat

Sie können die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS als Ergänzung zu Ihrem bestehenden Laufzeit-Tarif buchen. Das gilt für die Tarife Vodafone-Sun, -Fun, -Classic und -Premium, sowie die Vodafone-BusinessTarife.

Also kann ichs zu meinem Vodafone 50 Vertrag nicht buchen??
    Was soll das denn :confused:

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Moin.

Ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de in den Volume Tarifoptionen inklusive? Oder nur web.vodafone.de?

Irgendwie finde ich dazu nichts bei Vodafone.

Kann dazu niemand was sagen? Laut Vodafone Hotline sind beide inklusive.
    Im Quick Check wird mir aber Volumen berechnet, wenn ich im Vodafone Live Portal surfe :confused:
    Oder wird nur das Vodafone Live Portal extra abgerechnet?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ist denn der Traffic in dem Paket enthalten oder wird der je nach Tarif berechnet?

Weiss darauf niemand eine Antwort?

Die Vodafone Infos sind dazu sehr dürftigt.

Muss ich für Buli Live nur 7,50 Euro zahlen oder muss ich noch für 5 Euro die Live Portal / Mobile TV Flat buchen, damit der Traffic enthalten ist?

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Hat nicht zum Beispiel Crossbuster das Update?
    Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass es Probleme mit dem P.-Spce gibt und Nokia daran arbeitet, weil manche Geräte geupdatet werden können, andere hingegen nicht(Deutsche Geräte)

Rischtisch!

Es gibt definitiv ein Update für das N93 in den NSCs (das aber bei einigen Geräten Probleme beim Aufspielen macht, bei mir gings problemlos). Das ändert aber überhaupt nichts an der Fotoqualität.