Beiträge von Crossbuster

Moin,

ich hab vor 5 Tagen per Hotline nen Tarifwechsel ins Kombipaket Wochenende Student (50 Minuten) gemacht.

Der wird aber erst zum nächsten Rechnungszeitraum Anfang November wirksam.

Frage: dann gilt für mich aber schon der alte Tarif, oder? (auch wenn es eigentlich zu dem Zeitpunkt nur noch die neuen Tarife gibt)

Die neuen Tarife werden für Studenten ja einiges unattraktiver sein...

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Jetzt sollte man nur noch das Bild vom Handy auf den Fernseher oder PC bekommen-dann würde es sich lohnen. Selbst auf dem N70 ist nicht wirklich viel zu erkennen. Hat da eventl. jemand Ideen?

Naja, auf dem Fernseher wird das Bild ja auch nicht besser.

Ich habs mit dem N93 dank TV Out gerade getestet. Der Pixelbrei wird halt größer und man kann sich aufs Sofa legen :D

Fürs Handy finde ich die Qualität aber ziemlich gut.

Wo kann ich das eigentlich nachlesen, dass das Bundesliga Live Paket in der Sommer- und Winterpause nicht berechnet wird?

Ok, jetzt gehts wieder.

Da ich noch ca. 15MB von der 30MB Datenoption übrig habe, sollte das Testen keine Probleme machen :)

Und die Hotline hatte natürlich nicht recht: es geht auch ohne UMTS Option. Macht aber natürlich wegen dem Traffic keinen Sinn.

Danke!

Ok, also funktionieren momentan keine Mobile-TV Kanäle.
    Kommt das öfters vor?

Die Hotline meinte dazu übrigens, dass ich ohne gebuchte UMTS Option, Mobile TV nicht testen könnte. Von einer Störung wusste sie nichts... :mad:

Morgen,

kann es sein, dass MobileTV nur funktioniert, wenn man die HappyLive UMTS Option gebucht hat?

Ich hab ne 30 MB Datenoption und wollte es mal testen. Sobald ich einen Sender anwähle kommt nach kurzer Zeit, dass dieser nicht verfügbar ist...

Handy (N93) wird mittleweile unterstützt.

Moin,

wenn ich auf einen der Gratis Basis Kanäle gehe, kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Kanal XY ist gerade nicht verfügbar, probieren Sie es später noch einmal"

Hast du "Vodafone LIVE UMTS" gebucht oder in deinem Vertrag inklusive?

Ich nämlich nicht, hab nur 30MB Datenvlumen.

Weiss jemand was?

Moin!

Befinde mich noch in der Testzeit, finds eigentlich ganz gut.

Frage: Was passiert wenn ich meinen PC neu installiere und dann Napster erneut draufspiele?

In einem Erfahrungsbericht habe ich gelesen, dass Napster dies als "Zweitinstallation" ansieht. Nach der dritten wäre dann ja Schluss...

Hat das schon mal jemand probiert?

Edit: :gpaul: :apaul: Sorry, war zu schnell. Hab gerade gesehen, dass man die verschiedenen PCs ja deaktivieren kann, wenns nötig ist. Damit sollte das ganze ja kein Problem sein :top:

Sind nette Spiele dabei :top:

Eine Frage: Teilweise passt sich die Größe nicht dem Display des N93 an, so sehe ich z.B. bei dem Fussball Game nur einen Teil des Spielfeldes, Text ist abgeschnitten usw...

Kann man da was einstellen?

Jup, das SRE verschwindet bei einem Hardreset wohl leider. Bei einem Firmware Update übrigens nicht.

Mail an Nokia? Ich würde wetten, das in der Antwort drinsteht, das du dich an einen NSC wenden sollst. Andere Antworten kennen die scheinbar nicht ;)

Viel Erfolg!