-
Moin, dringende Frage:
Nutzt ihr den Email Sammeldienst von MobileMail?
Ich kann den bei mir nicht einrichten :confused: Ich klicke im Menü auf "Sammeldienst" aber es erscheint kein Kunfigurationsmenü.
Dachte erst, der Sammeldienst wäre evtl. nicht mit drinnen, ist er aber laut Infodok446.
Tipps?
-
Ok, danke!
Wie ist das mit dem E-mail Sammeldienst von MobileMail? Haben die Möglichkeit tatsächlich nur die, die "HappyLive" gebucht haben (ohne UMTS)? Ich hab "HappyLive UMTS" und kann kein Sammeldienst konfigurieren...
-
Was ist eigentlich von der Fussnote zu halten, dass ab 01.01.2007 E-mails aus dem Vodafone Live Portal je nach Größe bis zu 0,99 Euro kosten "können"?
Sollten die mails nicht kostenlos bleiben, würde sich das Portal wirklich kaum mehr lohnen...
-
Abend!
Hatte jemand schonmal Probleme mit dem PopPort und Datentransfer?
Hab irgendwie nen Wackler. Gerade hat sich bei der Datenübertragung die Verbindung einfach getrennt.
Konnte das mit etwas "Wackeln" am Stecker reproduzieren :mad: Kontakte sehen aber eigentlich gut aus, ich hatte auch immer die Abdeckung drauf...
Was mir auffält ist, dass ich den Stecker an der oberen Ecke etwas "reindrücken" kann, er sitzt also nicht 100% fest. Wie ist das bei euch?
Hab kein Bock, den Drecks-Service von Nokia in Anspruch nehmen zu müssen 
-
Ok, sprich 10min mehr, sonst bleibt für Studenten alles beim alten. Oder gibts noch irgendwelche Unterschiede, die ich übersehen habe?
-
Die Preise für eventuelle neue Studenten Angebote sind bisher doch Spekulation, oder?
Teltarif schreibt das hier: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw40/s23350.html
-
Den 50er wird es dann nicht mehr geben.
Darum habe ich auch jetzt den Wechsel beantragt, der aber erst in einem Monat durchgeführt wird. Hoffentlich dann in den alten 50er...
Wo steht eigentlich, dass es weiter bei den 7,50 Euro Studentenvorteil bleibt?
-
Oh, mein Problem ist gerade, dass ich einen ziemlichen :apaul: :gpaul: habe 
Ok, habe jetzt begriffen, dass das Fremnetz für alle inklusive ist. Allerdings kostet das 60min Paket doch 24,95 normal. Macht bei 7,50 Studentenvorteil doch nicht 12,50 Euro :confused:
Kann aber sein, dass ich es gerade wieder nicht ganz kapiere 
-
Ja ok ist das schon, aber Fremndnetz ist für mich sehr wichtig. 10 Minuten mehr sind relativ egal, reize die 50 min kaum aus. Ein Wegfall des Fremdnetz Vorteils für Studenten macht die neuen Tarife für diese schon unattraktiv, finde ich.
Ich denke mal, dass ich Anfang November dann in den alten Kombi Wochenende umgestellt werde, da ich den Wechsel beantragt habe, als dieser gültig war.
Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
:confused:
also die * fussnote sagt doch eindeutig
allerdings hat benj schon recht, ein wechsel in das kombipaket-wochenende könnte sogar billiger sein
siehe http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/kombi_81109.html
da du ein minutenpaket mit wochenende hast, denke ich mal du hast das (nicht mehr vermarktete) "wochenendpaket" http://www.vodafone.de/privat/…rtraege/archiv_71281.html
müsstest halt mal durchrechnen was nun günstiger für dich ist 
Alles anzeigen
Bei einem weiteren Gespräch war die Auskunft wieder ganz anders:
Nachdem eigentlich der Tarifwechsel zum 3.10 (laut erster Hotlinerin) wirksam werden sollte, klappts jetzt erst zum 3.11. (Hotlinerin heute sagt, dass es zum 3.10. viel zu knapp gewesen sei...
Dann sagte sie, ich könne ja die UMTS Option solang für 5 Euro dazubuchen. Zack, aktiviert. Auskunft: "Klar, das geht zu allen Verträgen, ausser bei denen, wo es schon drinnen ist."
Naja, auch bei Vodafone bekommt man bei jedem Anruf ne andere Auskunft