Beiträge von Crossbuster

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Nokia hat nie das N93 als DAS Fotohandy beworben, sondern als Multimedia Computer!

Schon klar, allerdings kommt es einem unter Betrachtung von Fotos mit älterer Firmware und den genannten fehlenden Einstellmöglichkeiten so vor, als ob die Fotoqualität "künstlich" unten gehalten wird.

Iso Einstellungen, Sport Modus, Autofokus bei Makro...das kann man doch nicht einfach "vergessen". Und die Bildqualität war bei den Fotos aus dem Mai super, jetzt ist sie plötzlich nur noch Durchschnitt.

Alles Bugs und zufällige Fehler?

Also ich weiß ja nicht. Soviel Fehler in der Firmware, die in früheren Versionen nicht vorhanden waren?

Stimmt das eigentlich, dass in frühen FW Versionen auch ISO Einstellungen möglich waren, es mehr Modi gab und der Autofokus auch im Makro Modus funktioniert hat?

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass diese ganzen Sachen in der finalen Version durch Fehler nicht enthalten sind....

Will Nokia vielleicht das N73 zum Fotohandy machen, das N93 zum Videohandy?

Komisch. Mit meinem Umsatz (15 bis 20 Euro) bin ich wohl kaum in einer besseren Kategorie als du. Und ich hab bei Base extra nachgefragt, der Ablauf wäre in 12 Monaten gewesen.

Naja, mir haben auch 2 Base Hotliner Müll erzählt und erst Nummer 3 hatte Ahnung.

Hat jemand ne Ahnung wegen meinem Problem mit dem Surfen nachdem ich schon auf Base umgestellt wurde?

So, hier die Auflösung:

VVL bei der Kundenrückgewinnung geht tatsächlich mit 12 Monaten.
    Aufbuchen auf die selbe Sim geht wie erwartet nur unter Verlängerung auf 24 Monate.

Fax mit Widerruf geschickt und sich (mal wieder) über die Unwissenheit der Eplus/Base Hotline gewundert...

Eine Frage noch: Habe die versprochene SMS zur Umstellung auf Base nicht erhalten. Bin dann im Glauben noch bei Eplus mit Datenoption zu sein, online gewesen.
    Base wird mir das nun sicher berechnen. Dürften ca. 3-4 MB gewesen sein. Was kostet das?

Hab ich da Chancen auf Gutschrift (weil: die versprochene SMS kam nicht an)?

Danke!

Ich glaube nicht, dass es (bald oder überhaupt) bei Vodafone ins Programm kommt. Oder werden da auch Handys, die nicht im Vodafone Shop sind gelistet?

Ist ja noch nichtmal in der Handy Vorschau. Dann lass ich das mal bleiben mit Vodafone Umts Bonus...

Also bei Eplus weiss eh keiner was geht und was nicht. So einen chaotischen Kundenservice habe ich noch nie erlebt (auch schon während dem Vertrag, der eine sagt es geht, der andere kennt nichtmal die Option usw...). Ruf nochmals an!

Mit 12 Monaten geht auf jeden Fall, habe auch nur einen popeligen Privat Tarif ohne groß Umsatz. Bekommst du auch schriftlich bestätigt.

So, jetzt hab ichs einfach mal gewagt. Habe mir von Eplus explizit das Rücktrittsrecht bestätigen lassen.

Spätestens Montag sollte ich dann auf Base umgestellt sein und werde dann sofort versuchen, mir auf die selbe Sim für die Laufzeit der Sprachflat Internet buchen zu lassen.

Wetten, was dann passiert, werden ab jetzt angenommen :D

P.S. eine zweite Base Hotlinerin hat mir nochmals bestätigt, dass bei Buchung auf die Sprachsim beide Flats gleichzeitig ohne Verlängerung auslaufen. (Ich glaube, das wird sich Montag anders anhören :rolleyes::D )

edit: kann ich das eigentlich irgendwo einsehen, ob sich nach der Draufbuchung der Internetflat irgendwelche Laufzeiten geändert haben? Bekomme ich irgendwie ne Bestätigung?