Beiträge von Crossbuster

Wo hängts denn genau?

Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte

Dann "Zugangspunkte" öffnen und da unter "Optionen" > neuer Zugangspunkt > Standardeinstellungen

Da drinnen müsst ihr erstmal einen Verbindungsnamen eingeben und dann eins drunter unter "Datenträger" Wlan auswählen.

Dann "Wlan Netzname" anklicken und "Namensuche". Dann sollte er euer Wlan finden.

Dann müsst ihr noch unter "Wlan Sicherheitseinstellungen" die "WEP Schlüsseleinstellungen" vornehmen.

So hats bei mir (Fritz Box Wlan) einwandfrei funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von P996
    1. Nokia hat bei der FW Mist gebaut und es hat eine Version eine Freigabe erhalten, die eine miese Bildqualität bietet, wahrscheinlich weil jemand in letzter Sekunde an der Belichtung bzw. Lichtempfindlichkeit herumgespielt und den Fehler nicht bemerkt hat

Kann ich mir kaum vorstellen, da die Versionen 017, 024 und 025 die gleichen Probleme mit Rauschen hatten.

Thomas4711: richtig, das ist ein Problem. Allerdings würde alles andere mein Budget übersteigen, ausserdem will ich auch nicht einen riesen Klotz mit mir rumschleppen.

flatty: Danke für das Bild und Video! Von der Bildqualität würde das meinen Ansprüchen vollkommen genügen. Allerdings war ja auch super Licht, wie ist denn die Qualität bei Kunstlicht?
    In Tests war zu lesen, dass sie schnell verrauscht...

Abend,

vielleicht kann mir dieses Forum auch in Sachen Digicam helfen. Ich suche eine Cam, die:

- min. 5fach optischen Zoom hat
    - sich gut für Sportaufnahmen eignet (in der Halle, Basketball, Handball)
    - eine "gute" Videofunktion besitzt: soll heißen, 640X480, 30fps und Zoom/Ton bei der Aufnahme

Der Haken: Preis höchstens 300 Euro :D

Was ich gefunden habe:
    Casio Exilim P505
    Amazon Link zur P505

Bei dieser wird aber die Bildqualität in diversen Testberichten nicht allzu gut bewertet.

Habt ihr Vorschläge? :top:

Death-Gaze: Bei welchen Funktionen hast du Abstürze? Vielleicht habe ich diese ja einfach noch nicht genutzt ;)

Ich habe auch schon spaßeshalber eine E-mail an Nokia geschrieben, bzgl. des Bildrauschens. Wenn du rein schreibst, dass das keine Fehlfunktion deines Gerätes ist, sondern ein generelles Problem, kommt ein Standard-Textbaustein zurück, sinngemäß:

"wir leiten das an das zuständige Qualitätsmanagement weiter, für Defekte an Ihrem Gerät wenden Sie sich bitte an ein Servie Point".

:D :cool:

Seht ihr, das meinte ich.

Statt noch was rauszuholen, ist die Fotoqualität mieser geworden. Fehler/Bugs/Zufall?

Statt wie beim N73 weitere Einstellungen hinzuzufügen, ist der Autofokus im Makro Modus weg, hat das N93 weniger Einstellugsmöglichkeiten als das N73. Vergessen/Zufall?

Ich hoffe es, kann es aber nicht glauben.

Von der Fotoqualität abgesehen, ist das N93 nämlich absolut spitze, von der Videofunktion über den MP3 Player bis zur Connectivity und Tastatur. Und vor allem läuft es (zumindest bei mir schon 7 Tage) ohne Abstürze. Da wurde also nicht "gepfuscht".