-
Jup, da haste recht. Das Problem ist mein Geldbeutel 
Allerdings nicht nur, auch die Größe spielt ne Rolle. Größer als ne Canon S2 sollte es nicht sein.
Die Fujis (F10/11 oder auch die F30) haben wohl das beste Rauschverhalten unter den Kompakten. Problem: zu wenig Zoom 
Da ich beim "Hallensport" (und beim Fussball) gerne auch das "Drumherum" festhalte, sprich Fans, Trainer, Ersatzbank usw., sollte es schon 6x Zoom sein. Und zumidest da brauch ich nicht die extrem kurzen Verschlusszeiten, da in dem Fall nicht so schnelle Bewegungen einzufangen sind...
So ne Fuji mit nem 6fach Zoom wär schön 
-
Wenn ich den Displaydeckel aus der Nische leicht heraushebe, kann ich ihn geschätzte 2mm nach links oder rechts bewegen.
Beruhigt? 
-
Leider gibts da keine Beispiebilder aus meinem "speziellen Einsatzgebiet". 
Panasonic TZ1, Kodak Z612 oder Canon S2?
Haben alle in diversen Tests gut abgeschnitten. Aber wie sie in Innenräumen ohne Blitz anschneiden, steht leider nirgends 
-
Hmm, also das Display hat tatsächlich viel Spiel. Das kann man schon etwas hin und her wackeln...(Handy zugeklappt > wenige Zentimeter aufklappen > dann kann mans doch recht stark hin und her bewegen, das Display)
Die Gummiabdeckungen sind auch nicht so der Hit. Rest kann ich nicht nachvollziehen.
-
Hat hier jemand zufällig die Panasonic Lumix TZ1?
flatty: hast du auch beispielbilder von der p505?
-
das wird dir jetzt nicht viel bringen, aber bei mir funktioniert die VW Seite. Ebenfalls über Wlan.
-
Ich kram das mal wieder raus, damit ich wegen meiner kleinen Frage keinen neuen Thread aufmachen muss:
Zeigt der Quick Check bei Buchung der Volume PDA Datenoption an, wieviel Restvolumen ich noch habe (unter Berücksichtigung der Blockrundung)?
Die 1212 meinte ja, das klang aber sehr unsicher
:p
-
In der Anleitung von deinem Router sollte drinstehen, was es für ne Art von Verschlüsselung ist.
Den Code musst du doch haben, den brauchst du doch auch wenn du deinen PC mal neuinstallierst und dich wieder verbinden willst. Oder ist dein Wlan unverschlüsselt?
-
Und wie lang isser?
Evtl. Verschlüsselung auf 64Bit runtersetzen.
-
Diese hier von COS funktioniert ebenfalls einwandfrei!