Beiträge von Crossbuster
-
-
Neue Firmware? :eek: :eek:
Hab mein Datenkabel nicht dabei, Mist. NSC soll hier ein Saturn sein, meint ihr das lohnt sich, dahin zu fahren...?
Oder kann man das Update nur noch selber machen? -
Wenn dir der MP3 Player sehr wichtig ist:
Momentan hat der Player des N93 noch einen Bug, durch den die Wiedergabe manchmal einfach nach z.B. 4 von 10 Tracks stoppt und auch kein manueller Sprung zum nächsten Titel möglich ist. Player neustarten, dann gehts weiter. Nervig...
Die Klangqualität ist allerdings klasse. Ich kann allerdings nur mir durchschnittlichen MP3 Playern vergleichen, K800i hab ich nicht

-
Willst du nur ein Handy, das gute Fotos macht, nimm das K800i.
Willst du auch Videos aufnehmen und möchtest möglichst viele Multimedia Features, nimm das N93.
Hast die Entscheidung noch etwas Zeit, warte auf ein Firmware Update fürs N93 und vergleiche dann nochmals die Bildqualität.
Im Moment macht das K800i auf jeden Fall bessere Bilder als das N93.
-
VVL war über Hotline, daher keine Kulanz sondern gesetzliche Verpflichtung, oder?
zu deinem Edit:
Übrigens habe ich nicht innerhalb 24h die Meinung geändert, sondern bin mal wieder der Hotline zum Opfer gefallen. Ich habe also versucht, mich vorher zu informieren!!
Die Hotline meinte nämlich 2 mal, dass sich bei Zubuchung der Internet Flat die Laufzeit nicht verlängern würde. Sonst hätte ich das ganze gar nicht gemacht...
Sogar zum Rücktritt habe ich mich vorher informiert. 3-5 Tage hieß es da...
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Ich will mal so sagen, wenn man es mit Kunden zu tun hat die ihre Meiung innerhalb von 24 Stunden um 180 Grad ändern kann es schon mal länger dauern.Erklärung?
-
Hallo TT Gemeinde,
im Zuge einer VVL bin ich vor etwas mehr als 2 Wochen zu Base gewechselt.
Vertragsverlängerung um 12 Monate und Tarifwechsel ab sofort. Schon am nächsten Tag habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, per Fax (wollte die Internet Flat dazu, dann hätte sich aber alles auf 24 Monate verlängert, daher Rücktritt). Ich bin in meinem Schreiben sowohl von dem Wechsel zu Base als auch von der VVL zurückgetreten.
Nachdem keine Reaktion erfolgte, habe ich das selbe 6 Tage später nochmals per Einschreiben mit Rückschein getan. Adressiert an Base c/o Eplus.
Nun kam gestern ein Brief an, dass man meinen Stornierungswunsch erhalten habe, die "sachliche Klärung" (hä?) allerdings noch Zeit bräuchte.
Erstmal wollte ich fragen, ob jemand ne Idee hat, was damit gemeint ist. Was gibts da zu klären?
Nächste Frage wäre, ob ich den Rücktritt von der VVL nochmals explizit an Eplus senden sollte oder ob das eh das selbe ist.
Bei Eplus liegen meine Schreiben zumindest im System vor. Allerdings hieß es, das sich Base darum kümmern würde.Was auch nicht gerade vertrauensweckend war: Eplus meinte, ich solle mich, sobald der Tarifwechsel rückgängig gemacht ist, nochmals melden. Wegen dem Rücktritt von der VVL. Damit das nicht "untergeht". Ähm, aha...
Und: nachdem Base/Eplus sich solange mit der Stornierung Zeit lassen: Was passiert z.B. mit SMS, die ich jetzt immer noch über Base schreiben muss. Bekomme ich das erstattet (habe 150 Frei-SMS im alten Eplus Tarif)? Immerhin bin ich sofort zurückgetreten, nur bekommen die es nicht gebacken, mich schnell wieder umzustellen :flop:
Da ich Eplus als Chaotenhaufen und gesammelte Inkompetenz an der Hotline kennengelernt habe, würde ich mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung damit hat.
Danke!
-
Also ich finde den Thread interessant und würde drum bitten, dass wir das Ergebnis erfahren

Hast du an der Hotline nicht nachgefragt, ob du das wieder gut geschrieben bekommst?
Generell finde ich absolut besch....eiden, wie diese Optionen gebucht und gekündigt werden. Ich habe eine 150MB Flat gebucht, Schaltung in den nächsten 2-3 Tagen, hiess es. Und: ich bekäme eine Bestätigungs SMS, schriftlich per Post gäbs nix. Natürlich kam gar nichts und man musste der mündlichen Bestätigung der Hotline vertrauen.
Mit einem Wechsel zu Base wars das selbe Spiel. Bestätigungs Sms kam nicht an. Hotline: "kommt öfters vor"...
Normalerweise ist Eplus aber recht kulant, allerdings ging es bei mir nicht um so einen großen Betrag.
-
Die Nokia Sevice Center sind doch aber dafür eigentlich schon zuständig, oder?
Normalerweise sollte man dort doch ein defektes Gerät reparieren bzw. einschicken lassen können (kostenlos).
Frag das nur, weil mein nächste NSC wäre ein "Saturn"
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die dort ein Firmware Update machen würden oder ein defektes, nicht dort gekauftes Gerät einschicken... -
Hat jemand auch schon folgendes Problem festgestellt: wenn man über den Media Player MP3s in Zufallswiedergabe hört, stoppt die Wiedergabe nach einigen Liedern. Und das obwohl das Album noch nicht durch ist. Mit Skip kommt man auch nicht weiter.
Heute morgen hat er bei mir einfach nach dem 5. Track abgebrochen, obwohl 12 auf dem Album sind...