Ok, das ist gut. Telefonnummern hab ich mir vorsichtshalber mal noch zusätzlich auf die Sim geschoben, man weiss ja nie ![]()
So, dann hoff ich mal, dass das morgen klappt und die auch die neue Firmware verfügbar haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das ist gut. Telefonnummern hab ich mir vorsichtshalber mal noch zusätzlich auf die Sim geschoben, man weiss ja nie ![]()
So, dann hoff ich mal, dass das morgen klappt und die auch die neue Firmware verfügbar haben...
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Crossbuster:
Menü >> Einstellungen >> Speicherkarte >> Optionen >> Siherheitskopie erstellen
Ich hab grad nen dicken :apaul: :gpaul:
"Telefonspeicher sichern" habe ich gefunden, allerdings auf anderem Wege. Menü > System > Speicher > Optionen > Tel.Speicher sichern
Meintest du das? Sichert der auch Wlan Einstellungen etc.?
"Sicherheitskopie erstellen" finde ich nicht...
nokiafan76: danke!
dann latsch ich morgen doch mal zum NSC... öhm, wie geht das mit dem Backup? Hab gerade weder Anleitung noch Datenkabel da, nur ne 2GB MiniSD...
Oha, das ist das gleiche wie davor!
Und weiter ohne ISO Einstellungen und kein besseres Rauschverhalten?
Das wäre schwach von Nokia, aber man gewinnt ja trotzdem alle Tests ![]()
also keine Iso Einstellungen möglich, wie beim N73?
Oder mehr Kameramodi (Sport usw.)?
gibts jetzt wenigstens Autofocus bei Makros?
Iso Einstellungen möglich?
Sonst wärs schon enttäuschend...
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
@ Sportler:
Ich glaube Crossbuster wollte damit nur sagen, dass Saturn ein Softwareupdate generell macht, nicht die V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01) aufspielt
Nö ![]()
Hab ja geschrieben, dass die Antwort NICHT vom Saturn kam, sondern von einem anderen NSC.
Ich hatte zwar explizit nach der V11.0.034 Firmware gefragt, allerdings klingt die Antwort doch sehr nach Textbaustein XY ![]()
Und da hier und sonst auch nirgends was von der Quelle der Firmware Info zu lesen ist, weiß ich nicht, ob ich da morgen vorbeistiefeln soll...
Das sagt mein NSC (nicht der Saturn
)
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. des Software-Updates Ihres Nokia N93.
Gerne führen wir das Update in unserem Hause für Sie durch. Wenn Sie uns das Telefon realitv früh morgens ( ab 9:00 Uhr) bringen, versuchen wir selbstverständlich das Flashen schnellstmöglich durchzuführen. In der Regel ist Ihr Handy bis Mittags bzw. spätestens Nachmittags fertig.
Allerdings frage ich mich, ob er gelesen hat nach welcher Firmware Version ich gefragt habe... vielleicht schau ich morgen mal vorbei.
Na dann warte ich mal ab ![]()
Also wenn es die Firmware hier in Frankfurt irgendwo bei nem NSC gibt, spiele ich gerne Versuchskaninchen ![]()
Jup, den kenn ich, aber da ist ja noch die 025er als aktuell drinnen.