Nokia N93 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    @ Sportler:
    Ich glaube Crossbuster wollte damit nur sagen, dass Saturn ein Softwareupdate generell macht, nicht die V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01) aufspielt ;)

:D

Hab ja geschrieben, dass die Antwort NICHT vom Saturn kam, sondern von einem anderen NSC.
    Ich hatte zwar explizit nach der V11.0.034 Firmware gefragt, allerdings klingt die Antwort doch sehr nach Textbaustein XY ;)

Und da hier und sonst auch nirgends was von der Quelle der Firmware Info zu lesen ist, weiß ich nicht, ob ich da morgen vorbeistiefeln soll...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo und guten Abend und sorry das ich mich erst jetzt melde. Ging leider nicht vorher. Ich war gestern im NSC meines Vertrauens und der hat mir gleich gesagt das eine neue Firmware draußen wäre. Diese habe ich dann natürlich gleich aufgespielt und dann fiel ich aus allen Wolken: Immer wenn ich meine Galerie aufrufen wollte kam "Speicher voll bitte einige Dateien löschen" und ich war natürlich geschockt...Aber die Lösung war: Ich hatte zu viele GROSSE Sachen (Programme) noch im SMS Eingang. Diese gelöscht und alles lief wie vorher. Die haben bei dieser Firmware Speicher abgezwackt und zwar für den Speicher bei den Kameraaufnahmen. Ich habe jetzt keinen großen Unterschied mit dem Rauschen bei den Bildern sehen können...

• Autofokus im Makro-Modus?
    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder und ein Screenshot von der Firmware posten?
    Danke!

• gibts jetzt wenigstens Autofocus bei Makros?

Iso Einstellungen möglich?

Sonst wärs schon enttäuschend...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Kein Autofokus bei den Nahaufnahmen möglich.
    Er hat mir noch die "Neuerungen" vorgelesen, ich habe aber nicht so richtig zugehört, wollte nur das die neue Firmware aufgespielt wird.

• also keine Iso Einstellungen möglich, wie beim N73?

Oder mehr Kameramodi (Sport usw.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!